Die zweite Sicht der Dinge

Aktuelles Zeitgeschehen welches in den Staatsmedien nicht thematisiert wird

Das Gute kann dem Bösen mit größerer Wucht entgegentreten, wenn ihm der Zorn dienstbar zur Hand geht! (Papst Gregor V)

Ohne Arbeit – kein Brot! (L.J. Finger)

Letzte Beiträge :

Die Würde des Menschen ist antastbar!

Scrollen der Überschriften : auf „Allgemein“ klicken!

6 Kommentare zu „Die zweite Sicht der Dinge

  1. Hallo Lothar!
    Schön, daß noch ein Klardenker einen Blog aufmacht.
    Ist Alpha-HC seit gestern Geschichte? Habe ich da eine Ankündigung übersehen – oder ist es eine Panne?
    Gruß
    NOBIKA

    Gefällt mir

    1. HI Nobika,
      die Nitro ist sein zwei Tagen aktuell. Es holperte ein bisschen, aber es scheint zu laufen. Mir fiel auf, das viele neue user auftauchen. Auch Yannik ist auf einmal wieder da. Ich habe meine Aktivitäten sehr zurückgenommen, weil es auch Arbeit ist, die zu dem auf HC kaum einen interessiert. Ich bleibe aber dabei, versuche ein bisschen auf meinen Blog aufmerksam zu machen.
      Schön dich hier zu finden!

      Gru?

      Lothar

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: