Wir retten die Welt mit Fahrverboten!

Und wir haben der Welt keine Ratschläge zu geben wie man mit der Umwelt umgeht°

Unsere GrökaZ verteilte ca. eine Milliarde€ an Entwicklungshilfe an Indien, dieses Riesenland auf dem Sprung! Aber mir – mir müssen diese Umweltfuzzis vorrechnen, das ich keine Wattestäbchen mehr benutzen darf, weil ich sonst zur Umweltsau mutiere! ja – wir exportieren den ganzen Müll nach Indien! Die kaufen uns den ab und schütten diesen dann in die großen Flüsse, welche dann das ganze Weltmeer mit Kunststoff verseuchen!

Wir sind Schuld an allem Elend der Welt! Wann kommen endlich Haftstrafen für Nutzung von Kunststofftüten?

Verbietet uns doch endlich was! Hier geht’s richtig ab!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: