rundertischdgf Politik, Satire, Ironie, Aktuelles und Lokales

https://rundertischdgf.wordpress.com/

CO2 freie Welt? Merkel, Tagesschau und CDU haben im Biologieunterricht geschlafen!

Wir empfehlen dieser geballten „Kompetenz“ mal zu googln: „Ohne CO2 kein Leben auf der Erde!“ Wir einfachen Bürger haben eben in der Schule aufgepasst, die Lehrer vermittelten uns noch etwas über die Photosynthese der Pflanzen. Unterstellen wir mal Merkel, daß diese Physikerin die Gesetze der Natur kennt, dann sollte sie und die Nachplauderer in ihrer Partei und den Medien zugeben, ihr Dummgeschwätz sei doch eher ein „Freudscher Versprecher“. Es ist nahezu ihre Pflicht das öffentlich zu korrigieren, damit weiteres Unwissen nicht die Köpfe unserer Kinder zerfrisst (#FridaysForFuture).

Die Tagesschau will sogar eine CO2 freie Welt

Mal abgesehen von dem Stuß, den Merkel in #Davos abgesondert hat.

Den absoluten Vogel schießt die @tagesschau ab.

Genau hinhören!

„Es ist eine der Kernfragen von Davos,
WIE KANN DER WANDEL ZU EINER CO2 F R E I E N WELT GELINGEN“.

Habt ihr se noch alle?!

Davos; Physikerin Merkel: Europa muß CO2 frei werden!

Begeisterung über Merkels Rede auf dem Weltwirtschaftsforum in allen Nachrichten der „Öffentlichen Fernseh- und Rundfunkanstalten“. Natürlich ist auch die eigene Partei, die  Logo, begeistert (Zitat wörtlich):

Der Auftrag zum Klimaschutz bedeutet, „dass wir bis 2050 klimaneutral sein müssen“. Europa will der erste Kontinent sein, der CO2-frei lebt. Diese Aufgabe aber ist „gigantisch“: Unsere Art des Lebens und Wirtschaftens muss sich dafür grundsätzlich ändern. Wir müssen neue Wege finden und die Digitalisierung nutzen.

Da fragen sich nicht nur unsere Esel, wo kommt unser Sauerstoff zum Schnaufen her:

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: