Unser Land wird auf allen Ebenen in die Zange genommen

Nicht nur auf der wirtschaftlichen und finanziellen – nein auch auf der kutturellen- und zwischenmenschlichen Ebene. Und überall brechen Dämme!

Mein Kommentar

Das erlebe ich genau so!

Mich macht so ein bisschen fassungslos, wie Merkel befehlen kann, demokratische Wahlen rückgängig zu machen, Leute wie du und ich darüber aufregen – aber in der selben Sekunde andere (Staatsfunk ect.) genau so laut werden, weil eine demokratische Partei sich an demokratischen Prozessen beteiligt, als hätte gerade die Machtübernahme von Hitlers Sohn stattgefunden.

Die Höhe dazu war die Sprechstunde gestern im Bundestag! Das war an Gekeife, Schaum und Gezerre kaum noch zu überbieten – ich habe es nicht lange ausgehalten!

Ekelhaft!

Bei der rotrotschwarzgünen Mischpoke brechen alle Dämme! (Bein ZDF auch) Alles ist auf einmal möglich: Nazi Faschist Buchenwaldneuauflage ect. Und dieser Kulturverlust wird noch vom Antifamob sowie den Hurrabeistehern beklatscht!

Ein gutes Dokument ist auch die Reportage von R. Beckamp über das Treffen der AFD in Münster (youtube).

Da fällt dir nicht mehr viel ein – ja – der Aufenthalt auf der Straße wird für Nichtkommunisten zum Risiko körperlicher Unversehrtheit!

Und es geht immer schneller – jeden Tag fällt ein neues Tabu! (Z.B. Kinder von Politikern bedrohen)

Das hat ja sogar der Ziemiack erwähnt – Kinder bedrohen – das ginge gar nicht.

Das man andersdenkende Erwachsene nicht bedrohen darf hat er nicht erwähnt, das ist wohl nicht mehr en vogue!

Dabei bin ich mir sehr sicher, das während des ganzen Getöses etwas ganz anderes vorbreitet / durchgezogen wird, von welchem unser Blick abgelenkt werden muss!

Das ist die beliebteste bewährteste Vorgehensweise.

Eigentlich brauchten wir wieder eine Fußball WM oder so.

Wachsam sein brauchen wir i.A. nicht – die Aktionen sind zur Zeit nicht zu übersehen.

Gruß

Lothar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: