Vor 15 Minuten : blackout!

Oh Näh ne! Das kann doch wohl nicht wahr sein !

Keine Taschenlampe griffbereit, das Notstromaggregat steht hinter Kisten in der Garage!

Erst mal musste ich Pi.. so ein fuck , immer an der Wand entlang, dann Kerzen gesucht (Im dunkeln) fuck!

Schatz – wo bist du denn?

Ich geh mal in den Keller, ob nur bei uns… (Im dunkeln zwei Treppen runter) Der FI ist drin, die NH Sicherungsautomaten auch!

Also ist es doch überall! So ein (sorry)

Zurück nach oben (Im dunkeln)

Dann ging das Licht wieder an!

Ich weiß jetzt wie gut ich vorbereitet bin – miserabel!

Im dunkeln sieht man nichts und wo die TAschenlampe (aufgeladen) liegt sollte man auch wissen!

Gute Nacht!

Ein Kommentar zu “Vor 15 Minuten : blackout!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: