Syrien

Habt ihr die Hetze in der „Bild“ gegen Assad bemerkt? Erdoghan ist völkerrechtswidrig in Syrien.

(Russland nicht, die haben einen Beistandspackt.) Aber Erdoghan braucht so etwas nicht.

Die, die dort in Assads Staat Revolution machen wollen hießen bis dato Isis oder in der Art, und waren die Ausgeburt des Bösen. Jetzt hetzt die Bildzeitung Assad wirft Bomben auf Zivilisten!

Leopardpanzer (Falls das jemand nicht weiß – die kommen weiß, die kommen aus unserem Land) hat Erdoghan rübergeschickt nach Syrien. Was will er wohl dort?

Will er Syrien von Kurden säubern?

Oder will er nur seinen Moslembrüdern helfen (und dann ein paar Stücke Syriens ) zu seinem Osmanentraumreich hinzufügen?.

Wie „der Westen“ auf einmal gefallen daran finden ISIS -Kämpfer zu unterstützen wird mir auch nicht so schnell klar!

Aber zündeln an vielen Lunten- das macht er gerne der neue Sultan.

Was fehlt noch? Das US Truppen oder sogar Nato – Truppen -also alle „Westler“ mit samt Erdoghan und den Muslimbrüdern von ISIS in den Krieg gegen Assad und die Kurden ziehen und dabei ein paar Russische Truppen platt machen.

Dann kommen noch mehr Zivilisten unter Druck und die kommen und wollen nur in ein Land.

Also – macht die Tore auf! (Ach nee die sind ja noch auf) Egal – wir sind reich und wir nehmen alle auf, welche Einlass und Rente begehren, alle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: