Was Linke dürfen und Rechte nicht

Heute auf HC:
https://www.youtube.com/watch?v=sk9t0groMT8

Also mal ehrlich, was bildet sich dieser unrasierte Popanz denn da ein? Einfach so mal nen gepflegten Shitstorm in einer rechten Blase zu desillusionieren? Und auch noch mit Sachlichkeit? Mit Recherche?!? Wie zum Henker sollen soziale Medien da überleben, wie sollen Influenzer und Lobbyisten ihren SUV finanzieren, wenn man da plötzlich auf von so nem Infoblauhemd schlau gemachte Excholeriker trifft und die nur müde mit der Schulter zucken?!? So wird das nix mit Teile und herrsche…

Darf ich so ein kleines Gedankenexperiment dazu stellen?

ich weiß nicht – ob du dir das vorstellen magst – Stell dir vor, so eine Ausgeburt der Hö….wie der , na du weißt schon der Vorsitzende in Thüringen, dieser unaussprechliche unberührbare, dieser … Mensch (darf man das überhaupt sagen?) hätte in einer Rede einen Jux gemacht ! So einen von der Art, das er so scherzhaft, ganz lose eine These hingeworfen hätte, in welcher er es als vorteilhaft darstellt, das nach der Machtübernahme zunächst alle Mitglieder der SED liquidiert werden sollten, und kurz darauf wieder modifiziert in dem er doch den Gulag als vorteilhafter darstellte.

Wie lauthals hätte die ganze Republik über solch einen gelungenen Scherz aufgelacht?

(Die ganzen Claqeure würden noch jetzt nach Luft ringen!)

Siehst du ansatzweise,worin der Unterschied zwischen einem Scherz von einem SED Mitglied und dem eines Nationalsozialisten von Geburt an liegt?

Da ist so ähnlich , wie wenn hier eine schlimmer Mord passiert – ist der Täter Zuwanderer, dann heißt er „Einmann“, hat keinen weiteren Namen, hat ein posttraumatisches Belastungssyndrom, eine schwerste Kindheid und wird – wenn – das Opfer ein „versagensbereites“ Herz hatte zur Bewährung in Bälde wieder auf freien Fuß gesetzt.

Kommt der TV aus D und ist kein Zuwanderer – dann hat er schon kurz nach der Tat einen Deutschen Vor und Nachnamen, ein Alter, eine Adresse an welcher er wohnte und eine Reihe von Freunden, welche als Kinder schon mal Hitlerjunge gespielt haben.

Zudem soll er versucht haben seine Luftbüchse als Maschinengewehr umgebaut zu haben.

Merkst du, wo sich da so ein klitzekleiner Unterschied herausschält?

Und merkst du wie die ultraherzroten schon ihre Federn wetzen?

Wie kann man bloß einem Kommunisten den Humor absprechen? Das ist doch wohl das schärfste überhaupt!

Es gibt eben Individuen, welche das dürfen und es gibt welche die dürfen das nicht! Ist das so schwer? NEIN!

So a Schusch!

Schwoatze de düafn nieeex, ober rode, die düafn olles!

Hoabts as no bgriffn?

Ich freu mich schon auf die Schüsse unter die Gürtellienie – viel Spaß!

Gruß

Lothar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: