Unser Grundgesetz

@lothar-j-finger Lothar J. Finger heute um 15:03

Nun, Zweifler an gutem Recht in D;

das wir kein souveräner Staat sind scheint ja nun wirklich durchzusickern, obwohl man mir die Hälfte meines Lebens nahe bringen wollte, das wir nun ein gänzlich „befreites“ und eigenständiges Land seien, es aber de fakto gar nicht sind. (Z.B.Ramstein)

Genau deswegen möchte ich nicht so gerne das Grundgesetz als Verfassung „übernehmen“ wollen!

So gut und schön es auch sei, das GG (Schöner noch, wenn es auch eingehalten und geachtet werden würde)- an vielen Punkten sollten auf jeden Fall Korrekturen angebracht werden, und das Volk nicht schon wieder über den Löffen barbiert werden!

Mir steht auch noch so an, das das gesamte Deutsche Volk nach seiner Wiedervereinigung in freier und geheimer Abstimmung über diese Verfassung abstimmen soll. (Nicht „darf“)

Und zwar nicht nur mit „ja“ oder „nein“

Wie kommen wir eigentlich dazu, in dieser Situaton, in welcher Recht auf jeden Tag neu mit Füssen getreten wird (gerne auch das GG) über etwas zu fabulieren, was uns ohnehin nicht widerfaren wird. Zur Zeit stehen die Kommunisten wieder auf und wir reden über Klima und CO2.

Ein Kommentar zu “Unser Grundgesetz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: