SA Botswana Zimbabwe

Liebe Freunde auf meinem blog,

zur Zeit habe ich nicht immer Netz und bin auch auch fast immer den ganzen Tag auf Achse. (So zwischen 25 und 30°C haben wir hier.)

Bei jedem Grenzübertritt wird auf Corona (Temperatur) gemessen, wobei ganz viele 32 oder 34° haben (!) Es sagt aber keiner etwas, so lange man die Grenze passieren darf. Im Zweifel stehen 14 Tage Quarantäne an!

Wer sich noch an mich erinnert, sei herzlich gegrüßt; viele Beiträge werden i.A. nicht von mir kommen. (Das wird nicht viele ärgern)

Ich melde mich ab und an – immer wenn ich kann,

Gruß

Lothar

P.S. heute im Supermarkt den ersten blackout erlebt- woran ich da wohl gedacht habe?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: