Die Suche nach neuen Energiequellen hat nicht aufgehört!

Nur bei denen die den bestehenden Alternativen das Wort reden und alles andere zu zerstören suchen.

LENR heißt eine dieser Quellen! Und natürlich setzen die Zappelstromverehrer auch hier an das Ganze lächerlich zu machen, oder sogar Gewalt anzuwenden.

Der LENR Server hier in D wurde gekackt , zerstört und musste vollkommen neu aufgesetzt werden. Glücklicher (vernünftiger) Weise gab es eine Datensicherung.

Interessanter Weise sind Grüne bei Verhinderung von Vorträgen über diese Thema ganz vorne mit dabei.

(Ich habe auch schon ein paar mal mal darüber berichtet – das Interesse war allerdings suboptimal)

Hier ein Bericht über die bereits existierenden Projekte.

Ein Kommentar zu “Die Suche nach neuen Energiequellen hat nicht aufgehört!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: