Nicht, dass ich geglaubt hätte das Sie Recht bekommt…

Ein wenig wundert mich , das die stellvertretenden Regierungssprecher ihre Hähme noch nicht über dieser Frau ausgeschüttet haben, die lassen doch sonst nichts aus!

Die 68er sind jahrelang durch alle Verwaltungen gewandert und nun sitzen sie an den entscheidenden Stellen – leider muss man heute mit solchen Entscheidungen rechnen.

Ich warte auf die Bilder von Rentnern, welche mit Schlagstöcken und Knüppeln aus den Kirchen geprügelt werden weil sie an einem Gottesdienst teilnehmen wollten. (Vollkommen zu Recht!)

Und die drei vier Leute, welche dagegen protestieren bekommen sofort einen Platzverweis und werden erkennungsdienstlich behandelt.

GröKaz &Habeck bekommen mehr als 80%! Wo bleiben eigentlich die grünen Jubler?

Die sehen doch jetzt alle ihre Träume verwirklicht!

Ein Kommentar zu “Nicht, dass ich geglaubt hätte das Sie Recht bekommt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: