Zensur? Bei uns doch nicht!

Kann sich noch jemand an die Unschuldslamm-gesichter erinnern, als die Zensur mit anderem Namen bei uns eingeführt wurde?

Wir werden bald merken, das es nur eine Einführung war.

Die prügelnden Polizisten (waren das wirklich Polizisten?) aus Berlich geben schon einen leichten Vorgeschmack für das was in Bälde auf uns zu kommt.

na – und wo sind die stellvertretenden Regierungssprecher hier auf HC? Die uns jeden zweiten Tag klar machen, das wir klein und dumm – die Regierung aber vormundschaftlich und klug ist?

Ein Kommentar zu “Zensur? Bei uns doch nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: