Mehr InformationenHinweis gelesen Wertperspektive Für ein freies und starkes Deutschland
mit freien und starken Menschen
GLR | 30.5.2020, Update 1.6.
Wer immer noch glaubt, bei der Coronavirus-Welle ginge es um die Gesundheit unserer Mitbürger, der sollte sich auf eine herbe Ernüchterung gefaßt machen. Das Thema Corona (das, medizinisch und epidemiologisch gesehen, so gut wie beendet ist) dient nämlich dazu, den freiheitsfeindlichen Status dieses Systems dauerhaft zu zementieren. Die geschürte Angst ist nur ein Mittel zum Zweck der endgültigen Demokratiebeseitigung gewesen.
- Warum die Pandemie nicht endet, multipolar-magazin30.5.2020 Die Zahlenwerte, nach denen die Regierung über Öffnung oder Schließung des öffentlichen Lebens entscheidet, verlieren an Aussagekraft, je geringer die Anzahl der Infizierten ist. Auch ohne einen einzigen neuen Infizierten würden allein aufgrund der Fehlerquote des Tests tausende neue „Fälle“ gemeldet. Werden die derzeit verwendeten Kriterien nicht geändert, kann die Pandemie – scheinbar – endlos anhalten.
- Ein bewußter Blick auf die gesellschaftliche Situation30.5.2020 Wir haben es mit massenpsychologischen Chrakteristika des Faschismus zu tun — Das „Grüßen vor dem Geßlerhut“ als Unterwerfungsgeste: unsinniges, aber überall mit Hingabe und Pflichtbewußtsein, geradezu hündisch dankbar, betriebenes Tragen des Merkel-Maulkorbs — Konformität rangiert über jeglichen individuellen Freiheitsrechten der Menschen.
- Merkels Realitätsverlust, Dr. Schiffmann28.5.2020 Merkel: “Wir befinden uns immer noch am Anfang der Pandemie.”
- Laut RKI gab es in KW 21 keine Neu-Infizierten mehr28.5.2020
- Corona Aktuell: Wo sind die Toten? Wo sind bloß die ganzen Toten!? Raphael Bonelli25.5.2020 [Original-Video wurde von YouTube gelöscht; dieser Link führt zu einem Re-Upload.]
- Prof. Dr. Knut Wittkowski: Die Pandemie ist vorbei22.5.2020
- Quarantäne für Gesunde, Dr. Wolfgang Wodarg16.5.2020
Hat dies auf uwerolandgross rebloggt.
LikeLike