Unfassbar: Grüner Minister wirbt für Corona-Impfung mit hochgiftigem Formaldehyd

Unfassbar: Grüner Minister wirbt für Corona-Impfung mit hochgiftigem Formaldehyd
Manfred Lucha (Grüne) will uns giftige Substanzen injizieren

Der Grünen-Politiker Manfred Lucha fordert im Zuge der Corona-Pandemie Zwangsimpfungen, die das hochgiftige Desinfektionsmittel Formaldehyd enthalten.

Erst zog der grüne Minister für Soziales und Integration im Kabinett Kretschmann II (BW) Manfred Lucha über Donald Trump her, weil dieser behauptete, dass Impfstoffe Desinfektionsmittel enthalten könnten, um sogleich eine Rückzieher zu machen, als die Landtagsabgeordnete und Medizinerin Dr. Christina Baum ihn darauf aufmerksam machte, dass auch bei uns zu den Impfstoffen häufig das Desinfektionsmittel Formaldehyd beigemengt wird.

Lucha will uns Formaldehyd injizieren

Und nicht nur das, Lucha warb danach plötzlich sogar massiv im Landtag dafür, sich impfen zu lassen. Irgendwie typisch für die Damen und Herren des Bündnis 90/Die Grünen, die ihrer Meinung je nach Bedarf ändern – nicht nur dann, wenn es darum geht, den Flugscham zu überwinden.

Hier im Video kann man neben der verbalen Aufklärungsarbeit von Dr. Baum auch den raschen Meinungswandel des grünen Ministers mitverfolgen:

Lucha: „Der Herr Trump, der Infektionsmittel gerne injizieren lassen würde. Soweit ist sein medizinischer Sachverstand“. Dabei wusste der Minister genau, wie er auch im Video zugibt, dass bei uns ebenfalls den Impfstoffen größtenteils Formaldehyd beigemengt wird.

Inwieweit dieses Beimengen schädlich ist oder nicht mögen Mediziner beurteilen, nur eines geht nicht: Dagegen zu sein, bloß weil Trump das ausspricht (und sich gleichzeitig über ihn lustig machen) und dann blitzartig dafür zu sein, wenn eine AfD-Politikerin seine Spottrhetorik als billige Phrasendrescherei aufdeckt.

 

Quelle

Ein Kommentar zu “Unfassbar: Grüner Minister wirbt für Corona-Impfung mit hochgiftigem Formaldehyd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: