Kretschmann will Maskenpflicht verlängern, trägt aber selbst keine Maske

Der Baden-Württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat die Maskenpflicht bis zum 5. Juli 2020 verlängert. Vor wenigen Tagen erklärte der Ministerpräsident, der Parteimitglied der Grünen ist, dass Maskenpflicht und Abstandsregeln noch weiter bestehen bleiben sollen, Großveranstaltungen sollen sogar bis November verboten sein. Nach einem Treffen mit Angela Merkel in Berlin sagte Kretschmann: „Die Maskenpflicht werden wir nicht abschaffen“.

Wirtschaftlicher Großschaden kommt…

Obwohl die epidemiologische Lage nicht mehr gegeben ist, will Kretschmann Maskenpflicht und Abstandsregeln verlängern. Auch das Ausgangsverbot und die Besuchsregelung in Altenheimen in Baden-Württemberg wurden immer noch nicht aufgehoben, obwohl es praktisch keine Ansteckungen mehr in BW gibt. Kretschmann will zudem, dass sich alle Menschen die Corona-App aufs Handy herunterladen, obwohl die App in anderen Ländern (Norwegen, Island) bereits wieder abgeschafft worden ist, weil die App gravierende Sicherheitslücken hat und gegen Datenschutzgesetze verstößt. Mit der App kann praktisch jeder immer und überall ausspioniert, alle Daten vom Handy heruntergezogen und manipuliert werden.

Bei Herrn Kretschmann zeigt sich besonders deutlich, wie Menschen in Machtpositionen ihre Macht missbrauchen und gegen das Volk wenden. Kretschmann gehört zu dieser Sorte Mensch. Während die Maskenpflicht in BW weiter gelten soll, gilt die Regel für Kretschmann selbst natürlich nicht. Denn der Ministerpräsident wurde jetzt in Berlin am Flughafen Tegel ohne Maske gesehen und fotografiert.

Obwohl an Flughäfen und in Flugzeugen Maskenpflicht herrscht, scheint diese nicht für Kretschmann zu gelten. Laut Aussagen einer Augenzeugin, die Kretschmann gefilmt hat, hat Kretschmann weder im Flughafen noch im Flugzeug selbst eine Maske getragen. Offenbar wurde er auch von niemandem darauf hingewiesen. Auf Nachfrage bei der Baden-Württembergischen Landesregierung hieß es: „Der Landesregierung ist es selbstverständlich wichtig, dass alle die Regeln zur Corona-Eindämmung einhalten. Wir bedauern, dass es zu dieser ‚Unaufmerksamkeit‘ gekommen ist.“

Für die Landesregierungen gilt das Gleiche wie für die Bundesregierung: Verbrechen und Vergehen durch Politiker – ganz gleich welcher Art – müssen strafrechtlich verfolgt werden. Eine neue Form der Selbstverwaltung, eine neue Verfassung und Rechtsprechung muss geschaffen werden – aktuell blutet das Land aus. Die „Maßnahmen“ und kommende Zwangsmaßnahmen werden einen verheerenden Freiheitsschaden und katastrophale wirtschaftliche Folgen herbeiführen. Hier lesen Sie mehr dazu.

Video Kretschmann am Flughafen Tegel:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/maskenloser-ministerpraesident-104.html?fbclid=IwAR3cJi-xXUvDNTCNencg8lvt0xyX-P4GIKL_Jsl_SEv0nKZAHYLLnqPW3C8 Anzeige

Im Schatten der Corona-Krise: So arm macht uns die SPD wirklich!

Jetzt sprechen die Fakten eine mehr als eindeutige Sprache. Die SPD spielt ein perfides Spiel und Sie MÜSSEN jetzt dafür bezahlen. Jetzt unbedingt alle Hintergründe erfahren! Hier geht es zum exklusiven Sonderreport mit allen Informationen.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: