Menschenfreund Trump fordert 1.000 Milliarden $ Nachzahlung für Aufrüstung von Deutschland

Von Udo Pfeiffer

Die jährlichen deutschen Ausgaben in Friedenszeiten, ohne jegliche Bedrohung an unseren Außengrenzen, liegen z.Zt. bei unvorstellbaren 50 Milliarden EURO (56,3 Milliarden US $) für die Bundeswehr. Im Vergleich dazu gibt Russland ca. 60 Milliarden US $ aus.

Laut Trump schulden wir der NATO also fast das 20-fache was wir jetzt schon an Rüstung jährlich ausgeben!

Russland hat 3 mal soviel Einwohner und ist 44 mal so groß und wir Deutschen alleine, haben jetzt schon nahezu den gleichen Wehretat !!
Nicht erwähnenswert das die EU Staaten 300 Milliarden EURO und die USA 730 Milliarden US-$ jährlich dafür ausgeben.

Hier sind Kriegsverbrecher am Werk, die Kriegsvorbereitungen durchführen und wer das nicht sieht ist mit Blindheit geschlagen.

Danke CDU/CSU/FDP/SPD/AFD und auch die LINKE will inzwischen nicht mehr aus der NATO austreten.
Alle Kinder gleichen Geistes. Unsere politische Elite.

Übrigens die sogenannte SPD Rentenreform ist an 1,5 Milliarden EURO bisher gescheitert. So viel Geld hat man für Rentner nicht übrig. Das sind 1,5 Kriegschiffe, die wir gerade bauen – für den Einsatz an Chinas Küsten (für Demokratie, Freiheit und Menschenrechte).

Quelle:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: