Irgend etwas muss man doch tun

Hallo Lothar,

wir begrüßen dich recht herzlich als Unterstützer der Selbstermächtigungsinitiative »rundfunk-frei« und bedanken uns für deine Bereitschaft, bei der Umsetzung eines direktdemokratischen Volks-entscheides mitzuwirken.

Damit bist du nun wichtiger Teil einer stetig wachsenen Gemeinschaft, die sich friedlich und demokratisch für mediale Selbstbestimmung einsetzt. Damit sich die Idee schnell verbreitet, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns auch zukünftig zur Seite stehst und Angebote von, für und mit »rundfunk-frei« aktiv mitgestaltest.

Als registrierter Online-Befreiungsaktivist partizipierst du direkt von unserem automatischen Informationsservice. So bleibst du regelmäßig auf dem neusten Stand und erfährst umgehend, welche Aktionen sowie Aktivitäten bei »rundfunk-frei« und in deinem sowie den anderen Bundesländern geplant sind.

Wenn Du aus Gründen der Datensparsamkeit auf den Informationsservice verzichten möchtest, kannst du ihn selbstverständlich hier deaktivieren. 

Mit freundlichen Grüßen

Dein Team von »rundfunk-frei«

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: