Welcher Elefant ist nun der Größte im Raum?

Ein Kommentar von Lothar Finger zu einer Diskussion auf Human Connection über den Zustand der Republik und den Schwund der Bürgerrechte.

Ich möchte noch einmal zum Ausdruck bringen, das sehr schön ist auf diesem Niveau Gedanken zu tauschen!

Manchmal ist es mir möglich die Kommentare einfach mal so stehen und wirken zu lassen.

Beunruhigend ist für mich, das „die andere Seite“ einen klaren Plan hat, welchen sie abarbeitet, Der Plan reicht fängt schon vor dem WK1 an , wird Schritt für Schritt abgearbeitet und unser Dilemma ist, das wir allermeistens nur an den Folgen erkennen können, das ein weiterer Schritt stattgefunden hat, wie z.B Endzug aller wesentlichen Grundrechte durch den Corona Hoax.

Ich hätte mir nicht vorstellen können, das das so einfach möglich ist.

Das ist so, weil die Menschen sich nicht vorstellen können, das die politische Kaste dem eigenen Volk so etwas antut, ja sich sogar zu der Ansicht versteigt, das die Machthaber zwar harte Maßnahmen durchdrücken müssen, welches zwar wehtun aber nur unserem Vorteil und unserer Sicherheit dient.

(Brave new world)

So lange dieses nicht in das Bewusstsein der Menschen vordringt (Zustimmung zu GröKaZ und dem Maskenwahn über 70% werden wir auch mit brillianten Analysen der NWO nichts wesentliches bewirken können.

Merkel tastet das nicht an – sie lächelt milde über die paar Widersacher und sagt einem aufgeregtem Bürger, der das verschwinden der Meinungsfreiheit beklagt, das er doch gerade seine Meinung äußern darf – und das Auditorium lacht befreiend auf und klatscht zustimmend Beifall!

Schon vor längerem habe ich die Frage gestellt, was denn ist, wenn Merkel weg ist?

Ist dann die NWO at Akta gelegt? Oder wer taucht dann auf um die großen Ziele weiter zu verfolgen?

Wer steht jetzt schon im Hintergrund und flüstert ihr etwas ins Ohr?

Ich bin unsicher, ob es gelingen kann diese Konglomerat aufzubrechen. Sie macht auf jeden Fall weiter und handelt. Zu unserm Schaden! ( 2 Milliarden pro Tag) Das hält keine Volkswirtschaft länger aus – ob man diese nun mag oder nicht! Sie, die Volkswirtschaft hat es zumindest ermöglicht, das noch nie so viele Menschen in Freiheit und ohne Armut der Massen existieren konnte.

Der Corona Hoax war die große Blende für die Massen, genau so wie der CO2-Wahn, FfF, der Grenzwertwahn, die Zerschlagung der Schlüsselindustrien und/oder BLm!

Auch hier kann man gut ablesen wie die Gegenseite agiert.

Und alle wir warten auf den nächsten Schritt – der ganz sicher kommen wird!

(Keine Rückkehr der bürgerlichen Freiheiten – so lange kein Impfstoff „gefunden “ wird – und wenn einer „gefunden“ wird, dann wird nur der „Freiheiten“ erhalten, der sich hat mit dieser Gift-ChipMixtur hat impfen lassen.

„Impfzwang wird es nicht geben“ So wie bei der Masernimpfung. Und das man eine Aus- oder Einreise nur mit einem „geimpften“ Pass bekommt ist ja kein Zwang – das dient nur unser aller Sicherheit!

Auf Wahlen brauchen wir nicht warten.

Erstens wird mehr als die Hälfte der Abgeordneten ohnehin nicht gewählt und kommt über die Listen der Parteien in Parlament und zweitens werden die Menschen den Grünroteschwarzen Scharlatanen hinterherlaufen, welche ihnen mit einer Sonnenblume im Haar versprechen, das sie mit uns mit ihrem Koboldwissen Frieden und Umwelt sichern!

(So wie beim Jugoslawien Krieg)

Das etwas ins Bewusstsein der Menschen eindringt wird – nach meiner Ansicht- erst erfolgen,-wenn der wirtschaftliche Zusammenbruch, der ja kurz vor Corona schon heftig an der Tür klopfte, losbricht!

Wenn kein Geld mehr für Kurzarbeiter da ist (Weil man Millionen widerrechtlich in unsere Sozialsysteme aufgenommen hat) und das Geld ohnehin für Tröt verpulvert wurde!

Dann werden wir erleben, das erst das Fressen kommt – und dann die Moral!

Die Wahlmündigkeit ab 15 oder 16 tut ihr Übriges. Die Bildung wurde bewusst gegen die Wand gefahren!

Es werde junge Menschen über CO2 Steuern abstimmen, welche noch nicht einmal einen Dreisatz rechnen können.

Und Mathematik und Deutsch kann man im Abitur heute abwählen hörte ich unlängst.

Sie haben halt auf allen Gebieten unter der Decke schon ganz viel umgekrempelt, die Folgen werden wir alle zu tragen haben.

Eine Kritik an einer kapitalistischen Volkswirtschaft ist berechtigt, wie viele Kritiken sinnvoll sind, um Missstände zu abzuschaffen, nur- welcher rosa Elefant ist nun der Größte im Raum?

Wirt schaffen es nicht einmal ins Bewusstsein der Menschen vorzudringen um diesen nahezubringen, das die Grundrechte zertreten werden und geben uns derweil der Illusion hin, wir könnten durch (berechtigte) Analyse und Kritik am real existierenden Kapitalismus etwas wesentliches erreichen.

GröKaZ lächelt milde – und wirft uns einen neuen kleinen Knochen hin!

Nicht , das ich der Verkünder der reinen Lehre wäre – ich hätte sie denn!

Nur Aufwachen und eine Rose eine Rosen zu nennen und einen Mord einen Mord – sollte das nicht möglich sein?

Ich bin gespannt wie viele ich von den Besorgten am 01.08. in Berlin sehe.

Für 500000 hat man geplant !

Ich bin gespannt!

Wenn GrökaZ das zu viel wird, wird sich schon ein Grund finden das Ganze als illegal zu klassifizieren und die Macht auf der Straße durch unmittelbaren Zwang zu sichern.

Die Verprügelten werden dann im Anschluss durch “ Da machen wir einen Widerstand draus“ zur Kasse gebeten.

Ich hoffe, wir haben noch einen schönen Sonntag!

Ich wünsche es euch und mir

Shalom

Lothar

https://human-connection.social/post/0585faf9-d1a2-455e-9731-030e3c843dce/das-mordende-wuten-des-imperiums-jenseits-von-skrupeln-und-das-volkerrecht#commentId-56218c10-5d60-4654-962a-e248db360fc1

Ein Kommentar zu “Welcher Elefant ist nun der Größte im Raum?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: