Silberjunge Thorsten Schulte offiziell

Bild Pixa

Lest bitte jede Zeile und helft uns! Ganz ausdrücklich danke ich zunächst Jürgen Elsässer von Compact für seinen Aufruf, die Demo für den Tag der Freiheit in Berlin am 1. August zu unterstützen. Er mobilisiert damit 14.079 Bürger. Sie haben ihm versprochen, zu einer Demonstration zu kommen, wenn er darum bittet. Danke Jürgen Elsässer!

Ich hoffe, auch Freunde/Mitglieder/Wähler aller demokratischen Kräfte dort zu sehen. Ich weiß von Mitgliedern der Partei die Linke, der AfD, der Grünen, der SPD, CDU etc., dass sie kommen wollen. Olav Müller werde ich sehen, der bis zum 1. Mai 2020 über 30 Jahre SPD-Mitglied war. Ich selbst war bis Oktober 2015 CDU-Mitglied 26 Jahre lang. Wir dürfen uns nicht spalten lassen, sondern müssen uns auf das besinnen, was uns allen am Herzen liegt.

Wir müssen uns Mut machen für eine sehr schwere Zeit, die bald anbrechen wird. Wer mit Mut und Liebe der Apokalypse entgegensieht, braucht sich nicht zu fürchten.
Apokalypse bedeutet Entschleierung. Vergesst dies nicht in einer Zeit voller teuflischer Verdrehungen.

Der 1. August hat eine große geschichtliche Dimension und wir werden für den Frieden, unsere Freiheit und die Wahrheit daran anknüpfen müssen.

Persönlich spreche ich mit allen, auch mit Vertretern der Antifa wie mit dem äußerst rechten Rand. Dabei habe ich ein Ziel vor Augen, meine Gesprächspartner für meine Grundsätze zu gewinnen: Keine Gewalt! Keine Hetze gegeneinander! Wir alle müssen erkennen, dass wir nur als Kinder des Lichtes eine Chance haben. Wer jedoch Tyrannen, die Knechtschaft des Einzelnen durch ein Kollektiv und Gewalt als Mittel zur Durchsetzung politischer Ziele verherrlicht, dem werde ich mich mit der Macht des Wortes in den Weg stellen frei von Hass und Zorn.

Jeder, der ein Kind des Lichtes sein will, ist gerufen, am 1. August des Jahres 2020 nach Berlin zu kommen.

Durch WAHRHEIT zur FREIHEIT!
GEWALTLOS zum FRIEDEN!
GANDHIs Weg ist unser Weg!

https://www.compact-online.de/gegen-die-corona-diktatur-am-1-august-alle-zur-bundesweiten-demo-nach-berlin/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: