Das steht uns noch bevor!

Es geht um eine Maske – Die junge Frau hat ein Attest!

Also… ehh… was mich so mitgenommen hat, berührt den geneigten HC – Leser wohl eher nur tangential.

So langsam scheint mir folgendes richtig:

Hätte diese Göre eine Maske getragen, dann hätte (nehmen wir mal so an) keiner ein Problem damit. Egal – ob das medizinisch vollkommener Blödsinn ist, oder nicht.

(Sie hatte ein Attest – na und?)

Das wegen der Festnahme eines Menschen (Hier e i n e s Mädchens) gleich eine ganze Staffel von Widerstandsbrechern mit Blaulicht aufläuft, wird schon als „normal“ hingenommen.

Das war bei der Verhaftung von Thorsten Schulte in Berlin ja auch nicht anders – insofern haben wir schon recht ähnliche Verhältnisse.

Eines ist klar – wenn ein Polizist meint, er müsse jemand verhaften, egal ob ein Grund dafür vorhanden ist oder nicht, dann muss er das – auch mit Hilfe 10 weiteren Kämpfern durchziehen!

Bürger, welche glauben irgendwelche Rechte zu haben, halten am besten sofort die Klappe und stellen sich tot! (Dann wird weniger geprügelt, oder Arme schmerzhaft auf den Rücken gedreht)

Außerdem eröffnet sich mit ein bisschen Glück eine kleine Chance dafür, das die Gewalttäter da keinen „Widerstand draus machen“und keine kostenpflichtige Anzeige erstatten.

(Für die sie natürlich immer 10 Zeugen haben).

Potentielle Zeugen eines Delinquenten erhalten deswegen immer erst mal einen Platzverweis, damit sie die „Polizeilichen Maßnahmen“ nicht stören können)

Das alles gilt natürlich nicht wenn Mitglieder von Clans oder vom OV betroffen sind – da arbeiten die Machthaber der Straßen immer deeskalierend und sehen von Einhaltung von Maskenplicht oder Mindestabständen großzügig ab! Auch bei BLM- Demonstranten.

– Da sieht man mal, wie eine gute Ausbildung Differenzierung möglich macht!

Wir schaffen das!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: