Sie spielen Katze und Maus mit uns!

Von Lothar Finger

Das Video ist demoralisierend! Es wird immer klarer – wir können n i c h t s dagegen unternehmen!

Auf die Straße gehen – sicher – und? Da lächelt GröKaZ doch nur drüber und wenn 10 Millionen auf der Straße sind – die können an dem verqueren Recht, welches sie sich gebastelt haben nichts ändern!

Und Richter & Staatsanwälte? Eine Katastrophe! Die paar Aufrechten wiegen die Masse nicht auf.

Da sitzen die 68er, welche durch die Institutionen gewandert sind jetzt an den Schalthebeln. Richter fällen Urteile, da stellen sich einem alle Haare auf!

Und warum machen die das? – Weil sie es können! (Warum leckt sich mein Hund die… -weil er es kann!

Die habe des schon clever eingeschädelt!

Und die Zwangsimpfung mit dem GENimpfstoff wird es auch kommen – sie machen das – weil sie es können!

(Und weil die Mehrheit es nicht anders haben will)

Seit 2 Jahren wird es immer schlimmer! Immer ein Schritt nach dem anderen. Dinge, welche man sich vor ein paar Monaten nicht vorstellen konnte sind heute die Regel. (Z.B. Zensur)

Und? Meint jemand – das hat jetzt irgendwann ein Ende? Illusionen – die ziehen das durch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: