

Relevante, aber unbequeme Informationen über die überdurchschnittliche Zahl von „Corona-Toten“ werden unterdrückt.
Wenn Sie mit Schuhgröße 46 tot aufgefunden wurden, heißt das auch, dass die Schuhgröße ursächlich für Ihren Tod war? Mit einer ähnlichen Logik versuchen Maßnahmen-Befürworter die Zahl der „Corona-Toten“ nach oben zu treiben. Unterdrückt werden dabei andere relevante Informationen:
…
Könnte das Virus in Zusammenhang mit Nano-Partikeln aus der Umwelt, Krankenhauskeimen und vielleicht sogar Grippeimpfungen eine besonders gefährliche Wechselwirkung ausgelöst haben? Welche Todesfälle wurden zu Unrecht Covid-19 zugeschrieben, und welche Bedeutung hat in diesem Zusammenhang das rätselhafte Ausbleiben anderer Todesursachen im Jahr 2020? Welche zusätzliche Gesundheitsbelastungen stellen Ausgangssperren, Masken und soziale Isolation dar? Und warum wird die Impf-Agenda der Pharmaindustrie noch immer vorangetrieben, obwohl gerade die Reduktion üblicher Impfungen im Zuge der Fixierung auf Corona erstaunlich positive Wirkungen zeigt?
…
Das Wissenschaftler-Ehepaar Dr. Antonietta Gatti und Dr. Stefano Montanari betreibt in Italien mutige Forschung, die in die toten Winkel der offiziellen Corona-Erzählung hineinleuchtet.
Wer hat aus welchen Gründen den Wunsch, die Zahl der Corona-Opfer künstlich zu vergößern? Jeder, der Corona hatte, geht im Zweifelsfall auch als Corona-Opfer in die Statistik ein. Auch die offiziellen deutschen Zahlen sind also überhöht. Geheime Dokumente aus dem Innenministerium belegen, dass die Bundesregierung in der Corona-Krise gezielt die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt hat, um so massive Grundrechtseinschränkungen durchsetzen zu können – hier weiter.