Der Italien-Mythos

Der Italien-Mythos
Der Italien-Mythos

Relevante, aber unbequeme Informationen über die überdurchschnittliche Zahl von „Corona-Toten“ werden unterdrückt.

Wenn Sie mit Schuhgröße 46 tot aufgefunden wurden, heißt das auch, dass die Schuhgröße ursächlich für Ihren Tod war? Mit einer ähnlichen Logik versuchen Maßnahmen-Befürworter die Zahl der „Corona-Toten“ nach oben zu treiben. Unterdrückt werden dabei andere relevante Informationen:

Könnte das Virus in Zusammenhang mit Nano-Partikeln aus der Umwelt, Krankenhauskeimen und vielleicht sogar Grippeimpfungen eine besonders gefährliche Wechselwirkung ausgelöst haben? Welche Todesfälle wurden zu Unrecht Covid-19 zugeschrieben, und welche Bedeutung hat in diesem Zusammenhang das rätselhafte Ausbleiben anderer Todesursachen im Jahr 2020? Welche zusätzliche Gesundheitsbelastungen stellen Ausgangssperren, Masken und soziale Isolation dar? Und warum wird die Impf-Agenda der Pharmaindustrie noch immer vorangetrieben, obwohl gerade die Reduktion üblicher Impfungen im Zuge der Fixierung auf Corona erstaunlich positive Wirkungen zeigt?

Das Wissenschaftler-Ehepaar Dr. Antonietta Gatti und Dr. Stefano Montanari betreibt in Italien mutige Forschung, die in die toten Winkel der offiziellen Corona-Erzählung hineinleuchtet.

Wird die Statistik künstlich nach oben frisiert?

Wer hat aus welchen Gründen den Wunsch, die Zahl der Corona-Opfer künstlich zu vergößern? Jeder, der Corona hatte, geht im Zweifelsfall auch als Corona-Opfer in die Statistik ein. Auch die offiziellen deutschen Zahlen sind also überhöht. Geheime Dokumente aus dem Innenministerium belegen, dass die Bundesregierung in der Corona-Krise gezielt die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt hat, um so massive Grundrechtseinschränkungen durchsetzen zu können – hier weiter.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: