Corona-Horror: Die Alten werden nicht geschützt, sie werden zu Tode gefoltert!

Von Politik und sogenannten Experten wurden unsere alten Menschen zur Corona-Hochrisikogruppe erklärt. Den Preis, den die Betroffenen aufgrund überbordeter Corona-Maßnahmen zu zahlen haben, stellt diese angeblichen Schutzmaßnahmen mehr als nur infrage. Unmenschliche Zustände wurden von den Verantwortlichen geschaffen, die unsere alten und pflegebetroffenen Menschen in unmenschliche Zustände stürzten. Nachfolgende Aufnahmen lassen einen nur noch hoch erschüttert und traurig zurück.

„Uns erreichen verzweifelte Rückmeldungen von Menschen, deren Angehörige in den Pflegeheimen wegen des Kontaktverbots stark abgebaut haben, die abgemagert sind und einen Rollstuhl brauchen, die vereinsamen, Todeswünsche äußern und unter Depressionen leiden“. Mit solchen und ähnlichen Meldungen schlug nicht nur die Bundesinteressenvertretung für alte und pflegebetroffene Menschen (Biva) Ende April Alarm und stellte bereits zum damaligen Zeitpunkt den „Infektionsschutz“ in Frage, welcher – in der zur Pandemie hoch gepuschten Viruserkrankung – zur Rechtfertigung aller noch so wahnwitzigen Maßnahmen herangezogen wurde.

Demenziell veränderte Menschen treffen Besuchsverbote in besonderem Maße, da auch digitale Möglichkeiten zu Kontakten nicht genutzt werden können. Schon nach kurzer Zeit der Isolation können noch vorhandene kognitive Fähigkeiten verfallen. Unruhe, Ängstlichkeit und Aggression werden gesteigert. Das seelische Wohlbefinden leidet und nachhaltige Schäden entstehen.

Die nachfolgenden Aufnahmen aus den USA zeigen, was diesen Menschen im Namen von „Corona“ angetan wurde. Auch wenn aktuell die Besuchseinschränkungen in deutschen Alten- und Pflegeheimen gelockert wurden, ist wohl mutmaßlich jedem bewusst, wie schnell sich dies wieder ändern kann.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: