Corona Lügen

Jetzt bestellen! Die große Doku über die Tage der Freiheit.
Liebe Leser,
jetzt geht es allmählich ans Eingemachte. Während US-Präsident Trump schon wieder fröhlich im Weißen Haus regiert, wird bei uns die Panik vor Corona weiter geschürt.

In der gestrigen Schalte der Chefs der Staatskanzleien wurde jetzt sogar ein innerdeutsches Reiseverbot beschlossen! Wer in einem Risikogebiet wohnt, darf zukünftig nicht mehr verreisen. Nicht mal innerhalb Deutschlands!
Wie um diesen Plan zu untermauern, wurden jetzt vom RKI für Deutschland über 4000 Neuinfektionen innerhalb eines Tages verkündet. Dabei wissen wir spätestens seit letzter Woche aus den USA, dass ein positiver Test noch gar nichts zu bedeuten hat. Zwar war Trump nach seinem positiven Testergebnis kurzzeitig im Krankenhaus, doch zeigte gerade dieser Fall, dass deswegen kein Grund zur Panik besteht.

Es sei denn, man setzt auf die Unwissenheit der Menschen. Setzt auf dieses diffuse Gefühl der allgemeinen Verunsicherung: Es könnte ja doch was dran sein! Auch, wenn die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist. So offensichtlich das Kalkül.

So könnte man sogar eine zweite Welle herbeireden. Oder sollte man sagen herbeilügen?

Diese zweite Lügenwelle leistet ganze Arbeit: Immer größere Teile der Welt verschwinden hinter dem eisernen Vorhang eines neuen Lockdowns. Jetzt werden sogar innerdeutsche Ziele für deutsche Reisende wieder zur No-go-Zone – wer sich dort hin traut, muss hinterher in Quarantäne.

Doch COMPACT hält dagegen und geht weiter in die Offensive. Unser neues COMPACT-Aktuell Corona-Lügenresümiert den Stand der wissenschaftlichen Diskussion nach einem halben Jahr inszenierter Pandemie: Die Heinsberg-Studie, die Ischgl-Studie, die Schulstudien aus Sachsen und Baden-Württemberg, die Untersuchungen bei Tönnies in Gütersloh, die Beispiele Schweden, Schwarzafrika und selbst Belarus dementieren die Panikmache.

Corona-Lügen dokumentiert diese Expertisen im Originalton und gibt dem Leser damit unwiderlegbare Argumente für die Diskussion mit Corona-Gläubigen an die Hand. Unsere Karten und Statistiken zeigen auf den ersten Blick: Es gibt nur deswegen immer mehr positive Ergebnisse, weil immer mehr getestet wird – aber gleichzeitig ist die Zahl der Erkrankten gefallen, die Todesrate sogar regelrecht abgestürzt. Keine Spur von Übersterblichkeit – die Dramatik in Politik und Medien wird mit Fake News zusammengefälscht.

Wozu das Ganze? Mächtige Kapitalkreise um den Impfdiktator Bill Gates wollen dem analogen Menschsein den Garaus machen, weil bei Digitalisierung und Big Pharma märchenhafte Profite winken. Wir zeigen in weiteren Kapiteln die katastrophalen Auswirkungen des Hygiene-Regimes auf Demokratie und Wirtschaft („Der große Reset“).

Den Abschluss von Corona-Lügen bilden die gefährlichen Folgen des Impfzwangs und die wissenschaftliche Grundlagendebatte, inwiefern die Virologie insgesamt nicht Züge eines erschwindelten Popanz hat.

Corona-Lügen kann ab sofort in unserem Shop vorbestellt werden!

Liebe Leser,
was statt Panikmache wichtig wäre: Achten Sie auf Ihre persönliche Gesundheitsvorsorge, gerade im jetzt beginnenden Herbst! Da ginge es nicht um irgendwelche Impfungen oder Wunderpillen, sondern um die Überprüfung der Lebensweise wie Ernährung, Bewegung, Schlaf und weniger Stress! Darüber fällt in den hiesigen Medien kein Wort. 


Übrigens, auch unser brisantes neues Spezial zu einem weiteren wichtigen Komplex mit Verstrickungen in höchste politische Kreise ist jetzt erschienen: „Kinderschänder: Die Netzwerke des Bösen“. Oliver Janich: „Das geht noch einmal weit über das hinaus, was COMPACT bisher zu diesem Thema veröffentlicht hat.


Ihnen Alles Gute!
Ihr COMPACT-Team

PS: Ein besonderer Tipp: Q10 – das braucht jeder über 40!

PPS: Ein Muss für alle Conora-Skeptiker: Der Bestseller Corona Fehlalarm?

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: