Es geht immer schneller!

Ein Kommentar auf meinen blog in HC:

Daniel: Ich schau seit etwa 6 Jahren „hinter den Vorhang“ aber was zur Zeit läuft fühlt sich an wie das Endspiel… kommt es euch auch so vor als hat das in diesem Jahr NOCHMALS Fahrt aufgenommen? Die Ereignisse überschlagen sich – die Skandale um Pizzagate, Clinton, Biden und co schreien zum Himmel, die Presse lügt dir ins Gesicht und droht dir falls du widersprichst – nie war der Riss durch die Bevölkerung größer, die Corona Religion ist bis in die Unendlichkeit widerlegt und dennoch wollen die vom Volk angestellten „Politiker“ einen zweiten Lockdown um die Wirtschaft und damit Millionen Schicksale weltweit zu zerstören. Verdammt wo ist hier der EXIT? Es ist ein offener Kampf der Dualitäten… Ich bete das WIR gewinnen! D.

Antwort –

Könnte ein Grund darin liegen, das so ca. 60-70 % der Bevölkerung Muttis Maßnahmen im großen und ganzen für richtig halten?

Man kann das auch an den Gesichtern der Blockwarte erkennen, wenn sie einen auf eine fehlende Maske „hinweisen“.

Kann man solchen Leuten mit Argumenten etwas nahebringen?

(Z.B. Masken sind nutzlos, allein schon wegen Rastergröße von Viren?) – Kann man nicht! – die bekommen sofort Schaum vor dem Mund!

Ähnlich wie bei CO2, Windkraft, Grundlastfähigkeit oder Diesel!

Und last not least gibt es auch hier genügend Claqeure, welche das Staatsgebaren für vollkommen in Ordnung halten.

Das Dumme ist – die andere Seite hat die Macht u n d einen Plan (welchen wir nicht kennen!)

Und diesen Plan arbeiten sie ab, Schritt für Schritt, ob wir hier Rumpelstielzchen spielen oder nicht ist denen vollkommen egal.

Und ja – es kommt nicht nur dir so vor – es geht immer schneller. Dinge – welche man sich gestern noch nicht einmal vorstellen konnte (Z.B. eine Pandemie ohne Kranke nur mit so einem jämmerlichen PCR Test zu inszenieren) wird geschluckt – und heute ist es schon normal! (Berchdesgaden wird abgeriegelt.)

Die Polizei erscheint auf privaten Feiern, zählt Leute und Formular durch und verteile Bußgeld – Tickeds.

Bald werden wir ohne Impfpass gar nicht mehr reisen können, bald wird es kein Bargeld mehr geben, bald werden Holzkamine verboten. Bald werden Kommentare wie die hier von Corectiv geprüft bevor sie erscheinen !

An jedem Tag geht mehr verloren.

Gruß

Lothar

Ein Kommentar zu “Es geht immer schneller!

  1. Der erste Punkt ( 60 – 70% ) ist schon ausschlaggebend, da kenne ich auch so einige von und aus den albernen, nutzlosen Masken machen einige einen Modeartikel und rennen sich die Füße nach Stoff, den sonst noch leiner trägt, ab.
    Das wir wahrscheinlich jetzt schon jede Menge Insolvenzen haben können die meisten sich nicht vorstellen, erst wenn es sie selbst betrifft.
    Leute anmachen, mit der Polizei bedrohen, weil die Maske nicht richtig sitzt, ist an der Tagesordnung, eine meiner Schwägerinnen passt da ganz genau auf und da ist sie sicher nicht die einzige.
    Oft habe ich mich schon gefragt wie das dritte Reich passieren konnte, wir werden wohl gerade Zeitzeugen davon wie denunzieren funktioniert und greift.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: