Kriegs- und Korruptionsorganisationen Nato und UN nach US-Wahl am Ende?

Unbenanntes Design(485)

Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, Norbert Röttgen, sagte in einem Interview mit der „Rheinischen Post“, dass der Ausgang der US-Wahl auch eine Entscheidung über die Zukunft der Nato sei. Wenn Trump die Wahl gewinne, müssten „wir“ uns darauf einstellen, dass es nicht mehr weitergehe, wie bisher. Die Nato werde es ohne die USA nicht geben. Europa aber brauche die Nato. Deshalb seien die „Zweifel, die Präsident Trump an der Bündnistreue der USA gesät habe, so gefährlich“, so Röttgen.

Wenn Röttgen von „wir“ und „Europa“ spricht, dann meint er die Mitglieder des Systems, welches ohnehin dem Untergang geweiht ist. Der Deep State und die alten, mafiösen Strukturen, welche die UN und die EU errichtet haben, werden weltweit ausgehoben und ausgelöscht. Da Präsident Trump ohnehin gerade dabei ist, Weltfrieden zu machen, sind solche Kriegsbündnisse wie die Nato obsolet. Die beiden Präsidenten Trump und Putin arbeiten hinter den Kulissen erfolgreich daran, die Konfliktherde zu befrieden und kriegslüsternen Streithähnen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Auch die Vereinten Nationen, eine nicht minder korrupte Organisation, wird gar nicht mehr oder in der bisherigen Form nicht mehr notwendig sein. Dass auch hier von der Weltallianz der White Hats unter der Führung Trumps „aufgeräumt“ wird, zeigt die Meldung vom Mittwoch, dass „Corona-Infektionen das UNO-Hauptquartier in New York lahmgelegt“ haben. Alle Sitzungen sind bis auf Weiteres unterbrochen worden.

Die Welt wird nach den US-Wahlen und dem Ende der Plandemie nicht mehr die sein, die sie vorher war. Die alten Denkstrukturen müssen losgelassen werden und der Geist sich völlig Neuem öffnen. Die herkömmlichen Machtstrukturen gibt es nicht mehr. Nach der Plandemie ist es an der Zeit, eine neue, menschenwürdige Welt aufzubauen, die frei ist von Korruption, Machtmissbrauch, Menschenhandel, Armut, Krankheit, Ausbeutung und Kriegen. Die Basis dafür haben Trump und seine White Hats Allianz gelegt.

Jeder Einzelne ist gefragt, am Wiederaufbau und an der Gestaltung dieser hoffnungsfrohen Welt mitzuarbeiten. Hinter den Kulissen sind die Weichen schon gestellt worden für ein Finanzsystem, welches vollkommen anders, als das herkömmliche Schuldgeldsystem funktioniert. Es basiert auf realen Werten, ist unabhängig von Banken und kann von niemandem gehackt werden. Wir hatten das Quanten Finanz System hier vorgestellt: https://www.watergate.tv/quanten-finanzsystem-wann-kommt-der-grosse-reset/.

Donald Trump kündigte an, bislang unter Verschluss gehaltene Heilmethoden für jeden zugänglich zu machen. Denn Krankheiten wie Krebs, Diabetes oder Alzheimer sind schon lange heilbar. Die sogenannten „Eliten“ haben diese Heilmethoden jedoch bislang vor uns geheim gehalten. Die Pharmaindustrie wird künftig der Gesundheit der Menschen dienen müssen und unterdrückte Technologien wie die freie Energie, werden Einzug in unseren Alltag halten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch wir in Deutschland befreit worden sind. Den Willen und die Bereitschaft zur Befreiung hat eine große Menge bereits am 1. und 29. August in Berlin, jedoch auch in zahlreichen anderen Städten Deutschlands gezeigt. Am 7. November in Leipzig ergibt sich eine weitere Gelegenheit, Trump und Putin zu zeigen, dass sich die Deutschen von den Fesseln dieses Regimes befreien wollen.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: