Lügen-Wikipedia reiht sich ein in die Reihe der Desinformanten.

Energetisch wird es immer intensiver und das ist gut so! Das wird sich weiter steigern, daher ist es wichtig, daß wir Ruhe bewahren. Viele können es gar nicht mehr erwarten, bis der Durchbruch, zumindest in den USA, kommt. Und der wird kommen, zuvor aber wird Spannung aufgebaut. Die Massenmedien haben Joe Biden zum neuen Präsidenten ausgerufen. Aber das ist Aufgabe der Wahlmänner am 17. Januar. Und Trump hat weit über 400 hinter sich. Trump läßt den Betrug zu, so wird sichtbar, wer Freund und Feind ist. Die Medien werden allesamt entlarvt werden. Sie diskreditieren sich durch ihre Lügen selber. So haben etliche Biden gratuliert – alles Spieler des Deep State. Die Spreu trennt sich vom Weizen, weltweit. Das gesamte korrupte System wird für die Komatösen sichtbar und auseinanderbrechen. Es ist die „Sting-Operation“ der NSA. Es wird biblisch!

Der Plan ist folgender: Trump wird durch die Gerichte eine Nachzählung beantragen und dabei dünn gewinnen. Die Dems werden dagegen vorgehen und abermals zählen lassen. Erst dann wird die Wasserzeichen Block-Chain-Technologie zum Einsatz kommen und jeder wird sehen, daß Trump haushoch gewonnen hat. Ja, unsere Geduld wird aufs Äußerste strapaziert…

Lügen-Wikipedia reiht sich ein in die Reihe der Desinformanten. Unglaublich, ohne das amtliche Endergebnis oder die Abstimmung der Wahlmänner abzuwarten. Biden sei zum Präsidenten gewählt worden. (hier) Wiki ist DAS Lügenlexikon! Und „Korrektiv“ – die Soros-Zensurwalze, schweigt.

Zu Deutschland: Die Kundgebung in Leipzig – Demo kann man schlecht dazu sagen – verlief weitgehend friedlich mit vielen Tausend Menschen. Gleichwohl ein weiterer energetischer Impuls gesetzt wurde, ist nicht direkt sichtbar im Außen etwas geschehen. Querdenken hat fast permanent zum Abstand aufgerufen und über die Regularien referiert… Ich gehe auch nicht auf eine Demo, um den „Helikopter“ zu machen. Mantrasingen… Nicht, daß ich etwas gegen Mantras habe, nur fehlen klare zielführende politische Forderungen wie der Rücktritt der gesamten Geschäftsführung und Reaktivierung des Deutschen Reiches!

Weiter halte ich nichts von der Umsetzung von Auflagen, gegen die wir auf die Straße gehen wie Maske und Abstand und ich verstehe immer noch nicht, wieso der Höchste Souverän zum Diener (sog. Volksvertreter) geht und ihn bittet, ihm doch eine Demo zu erlauben… Querdenken wird die Erfahrung machen, daß Tausend solcher Kundgebungen wenig nützen. Der Druck auf das System muß friedlich, aber konsequent erhöht werden. Jeder kann auch das Zahlen der GEZ einstellen. Bis der Gerichtsvolzieher kommt, ist das System zusammengebraochen. Die GEZ-Zahler halten das System mit am laufen…

Quelle (T. I.) 8. Nov. 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: