Und hier kommen wir zu einem Thema,

welches ich bereits gestern angedeutet habe: Häusliche Gewalt. Diese steigt rapide an, denn viele können schon jetzt nicht mehr mit der Situation umgehen. Täglich fand ich in den MSM wie Google- oder Yahoo-News Berichte, welche ich nicht brachte, da sie als „Einzelfälle“ zu marginal waren. Aber in der Summe ist es erschreckend und gewaltig. Gerade lese ich, daß in London jemand mit seinem Auto in eine Polizeistation fuhr. Und das ist erst der Anfang.

Q sagte sinngemäß, daß wenn wir dem Höhepunkt entgegengehen, viele durchknallen und Selbstmord begehen werden. Mit den Selbstmördern sind nicht nur die Sumpfkreaturen gemeint, sondern auch Menschen aus unserer Mitte, welche sich an dem zur Zeit herrschenden Wahnsinn infiziert haben. Der Kollateralschaden durch die Coronamaßnahmen übersteigt bei weitem die Gefahren durch Schnupfen. Es ist noch nicht einmal vergleichbar …

….schrieb mir ein Freund heute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: