Weltweit verschärft sich die Situation.

Weltweit verschärft sich die Situation. Es gibt in sehr vielen Ländern Proteste, etliche auch in Deutschland. In Frankfurt kamen Wasserwerfer zum Einsatz gegen die Querdenker sowie gegen die A-Faschisten. Der Aufwachprozess schreitet nur langsam voran. Auf der Weltbühne lenken die Sumpfkreaturen mit ihrem Coronakasper ab, während hinter dem Rücken der Bevölkerung immer rigidere Maßnahmen beschlossen werden. Noch wird die Mehrheit durch Angst in Lethargie gehalten. Allerdings nähern wir uns mit jedem Tag entscheidenden Ereignissen, welche zum Großen Erwachen führen.

Dazu muß Druck und Spannung aufgebaut werden. Daher gibt es einen bestimmten Zeitplan: Trump macht nichts zu früh, aber auch nichts zu spät. Der Vorsitzende der amerikanischen Bundeswahlkommission hat bestätigt, daß es Wahlbetrug gegeben hat. Kein Wort davon in den MSM.

In Deutschland wird am 18. November voraussichtlich die Corona-Verordnung zum Gesetz erhoben. Der im Netz umgehende Termin am Montag den 16. November dient nur Vorberatungen – so habe ich es verstanden.

Die Vermutung, daß mittles Scytl und Dominion in vielen Ländern die Wahlen manipuliert wurden, verdichtet sich weiter. Die Systemlinge folgen stur ihrer Agenda – was bleibt ihnen auch sonst übrig?  Für sie ist es ein Kampf auf Leben und Tod. Das wissen sie. Dabei wird deutlich: Sie bekommen immer mehr Angst. Dadurch machen sie Fehler. Alles läuft nach Plan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: