Breaking News

In Frankreich. gab es heftige Proteste vor der Nationalversammlung in Paris, um gegen das neue Gesetz zu protestieren, das das Filmen von Polizisten verbietet. Demonstranten umkreisen die Polizei. Auch hier wurden Wasserwerfer bei den Protesten gegen das Sicherheitsgesetz eingesetzt. Ebenso gab es in Bratislava und in der gesamten Slowakei Demonstrationen gegen Gesundheitsbeschränkungen und die Regierung. Russland entwirft eine Gesetzesvorlage, um US-Social-Medien-Konzerne wie Facebook, Twitter etc. zu blockieren.

Die Anwältin der Trumpkampagne, Sidney Powell, behauptete am Freitag, daß ihr Team in der Lage sein wird, alle ihre Behauptungen bezüglich der Wahl „innerhalb der nächsten zwei Wochen“ vor Gericht zu beweisen, da „wir jetzt mehr als genug Beweise haben“. Habt Geduld, es wird sich alles zum Besten wenden. Die von Trump eingerichtete „Space Force“ ist fleißig dabei Deep-State-Satelliten zu zerstören.

Die deutschen Medien lügen was das Zeug hält. Ihre Artikel zu lesen ist für jene, welche die Wahrheit kennen (soweit das möglich ist) inzwischen belustigend. Genau jene, welche „Demokratie und „Verfassung“ schreien, sind die gleichen, die die Demokratie verachten, die „Verfassung“ aushöhlen und die Menschenrechte mit Füßen treten.

Ralf W.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: