Unser Geist ist stärker als uns bewusst ist!

Die Macht der Medien ist unglaublich. Sie ist so groß wie ihre Lügen. Die Lügenmauer steht stabil, dennoch beginnen immer mehr Menschen, die MSM zu hinterfragen oder ihnen zu mißtrauen. Die MSM sind manipulativ, voller Propaganda und klarer Desinformation. Viele interessieren sich für die MSM, denn wir sollten wissen, was sie wollen, daß wir denken und glauben sollen. Wir haben aber jenseits auch der alternativen Medien eine weitere Möglichkeit, zu erkennen, wer Trump ist, wer Biden ist oder wofür Putin steht. Wir fühlen uns in sie hinein. Wir halten einfach inne, lockern uns und horchen auf unsere innere Stimme, die auch zu unserem inneren Piloten werden kann. Alles Wissen ist in uns. Dazu muss man eine Beziehung zu diesem Wesen aufbauen, den Menschen auch anschauen wollen. Das heißt Herzöffnung. Und damit fangen bei vielen die Probleme an. Viele Verletzte. Und verschlossen können wir weniger fühlen. Jetzt die gute Nachricht. Die Energie der Zeit hilft uns enorm, das alles zu heilen. Es wirkt wie Öl oder Balsam. Es geschieht auf allen Ebenen gleichzeitig.

Sidney Powell wurden nicht von Trump gefeuert – sie arbeiten zusammen. Sie kann nicht gefeuert werden, denn sie arbeitet privat und unterstützt das Trumpteam. Der Server in Frankfurt wurde definitiv beschlagnahmt. Der Programmierer von „Dominion“ ist namentlich bekannt und hat ausgesagt. Der Monolith wurde von Menschen gemacht, vernietet und mit Silikon abgedichtet. Künstler unbekannt.

Quelle : Unbekannter Künstler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: