Der Thing

Öfters ist zu lesen, daß Querdenken, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, Nazis, Covidioten etc. die „Demokratie“ beschädigen. Und sie berufen sich auf die Verfassung. Aber sie sind genau diejenigen, die die Demokratie mit Füßen treten und die „Verfassung“ mißachten! Wobei Demokratie nicht wirklich optimal ist. Selbst wenn sie funktionieren würde. Was geschieht, wenn zehn Wölfe und ein Schaf abstimmen würden, was es heute zu fressen gibt? Eine Demokratie funktioniert ebenfalls nicht, wenn entscheidendes Wissen vorenthalten wird. Die bloße Existenz von Geheimdiensten verunmöglicht Demokratie. Bei den Germanen wurden die Entscheidungen auf dem Gauthing beschlossen, welche ihre Vertreter wieder zum Landesthing entsandten. Und dort wurde dann die mehrheitliche basisdemokratische Entscheidung getroffen, ob z.B. der Stamm weiterziehen, oder an Ort und Stelle überwintern sollte. Über der Ebene der Demokratie steht ein weiser Rat, Menschen, welche mit dem Göttlichen Willen verbunden sind und somit wesentliche Entscheidungen im Rahmen der Göttlichen Ordnung treffen. Bramahnen oder bei den Naturvölkern Schamanen. Die höchste Ebene ist eine völlig mit dem Spirit verbundene Menschheit. Hier weiß jeder sofort, was wann wie zu tun ist. Somit wirkt das aus dem Herzen agierende Kollektiv als harmonisches, glückliches Ganzes, und jedes System würde sofort als Einengung empfunden werden. Aber soweit sind wir noch nicht. 

Flynn ist in Holland, er war Chef der NSA und wird in Europa aufräumen. Die Festnahme von Soros wurde bisher nicht bestätigt. Kissinger und Albright wurden endlich gefeuert. Bei der Sicherstellung des Servers in Frankfurt gab es sechs Tote. Sidney Powell reichte am Morgen in mehren Staaten (Georgia, Michigan) Klage wegen Wahlbetrug durch Dominion, Smartmatic, Scorecard und Hammer ein. Den Verantwortlichen droht ein Verfahren wegen Hochverrat. Kriegsrecht wird angewandt werden.

Quelle: Ralf W.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: