Es ist an der Zeit….

Wenn die Wahrheit durchbricht, werden sich viele an den Verantwortlichen im System rächen wollen. Der Zorn ist groß und das ist absolut verständlich. Wir werden unglaubliche Sachen zu sehen bekommen, schreckliche Dinge und das ist gut so. Wir sollten uns aber nicht auf die gleiche Ebene, die Ebene der Täter begeben. Ein Teil wird sich selbst richten, ein Teil gerichtet werden. 

Diese Wesen müssen vollständig von jeder Machtausübung – und sei sie noch so gering – getrennt werden. Und durch Arbeit angehalten werden, den Schaden auszugleichen, obwohl das auf äußerer Ebene vollkommen unmöglich ist.

Kann Drosten Billiarden zurückzahlen? Nein, natürlich nicht. Auch die Diener des Systems müssen den Spiegel vorgehalten bekommen, sie werden jetzt gesehen!

Ärzte müssen aussortiert werden, Beamte, Richter, Polizisten, Lehrer usw. Sie alle werden an ihren Taten im Diesseits gemessen und gewogen werden.

Die bis zum Ende Uneinsichtige müssen ihrer Position enthoben werden. Das hat nichts mit „richten“ zu tun, sondern mit „aussortieren“ zum Selbstschutz. Denn so weitermachen wie bisher wollen wir nicht und werden wir nicht!

Ansonsten können wir in Ruhe abwarten, wie sich die Situation in den USA entwickelt; die Instanzen werden durchlaufen. Das braucht Zeit. Im Hintergrund geschieht unglaublich viel, das wird uns später gezeigt werden.

Quelle Karl Gamper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: