Das System arbeitet mit Betrug, Einschüchterung und Lüge.

Das System arbeitet mit Betrug, Einschüchterung und Lüge. Was können wir also tun? Genau das, was das System mit brutaler Gewalt durchsetzen will: die sogenannten Hygieneregeln. Durch freies Atmen nehmen wir nicht nur den Ängstlichen die Angst, wir tun auch etwas für unsere physische Gesundheit. Durch Nicht-Distanzieren zeigen wir anden klar, das wir keine Angst vor Nähe haben. Und dadurch tun wir auch etwas für unsere psychische Gesundheit. 

Wir sind die 99 %, vergessen wir das niemals! Wir sind der höchste Souverän. Die Bediensteten und Angestellten der Firma Bundesrepublik haben keine Hoheitsrechte. Das steht auf ihren Ausweisen: Es sind Dienstausweise. Sie sollen erst einmal ihre hoheitsrechtliche Befugnis nachweisen. Das können sie genauso wenig wie die Bediensteten der Firma Bosch. Das Grundgesetz ohne Geltungsbereich ist FÜR die Firma, nicht VON der Firma. Es wurde der Firma von den Alliierten gegeben. Und überhaupt: Wo ist denn die Gründungsurkunde des Staates BRD? Es ist eine hundertprozentige Staatssimulation. Aber natürlich gehören immer zwei dazu: Der, der ügt und jener, welcher sich belügen und betrügen lässt. Das Einzige was ich tun kann ist, meine absolute innere Siegesgewissheit mit Euch zu teilen.

Camilla Harris hat noch ihren Senatssitz. Sie weiß, das sie nie Vizepräsidentin wird. Jetzt gibt es auch noch die „Still Positiven“ … Wahlen in Venezuela; die Bevölkerung dort will die Diktatur loswerden. Die Auflistung der Betrugsfälle bei den Wahlen in den USA braucht Zeit.

Quelle Ralf W.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: