Wie wir die Covid -Impfung zu 100% geprüft bekommen!

(Netzfund)
Liebe Impfgemeinde,

gerade wird in der Öffentlichkeit darüber diskutiert, wer denn als erster mit dem neuen Impfstoff ohne Langzeitstudien geimpft werden soll, wobei es um die Wichtigkeit geht, also Personal in Pflegeheimen und Krankenhäusern, Polizei und Feuerwehr, Lehrer, Ärzte usw.

Niemand denkt aber an die wichtigsten Menschen hier im Land und in Europa, die schließlich alle Weichen stellen für das, was mal unsere Zukunft werden sollte.

Mein Vorschlag lautet also, daß sich ausnahmslos alle Abgeordneten des Bundestages und der Landtage sowie alle Abgeordneten des Europaparlaments öffentlichkeitswirksam und in aller Öffentlichkeit mit dem neuen Impfstoff ohne Langzeitstudien impfen lassen, und zwar mit dem wirklichen Impfstoff ohne Langzeitstudien und keinem Placebo (wie kann man das öffentlich prüfen?).

Dann warten wir mal etwa ein halbes Jahr ab. Wenn bis dahin nichts passiert ist (was soll schon passieren?), könnte man ja darüber nachdenken, die weniger wichtigen Menschen zu impfen, z.B. Polizei und Feuerwehr, Mitarbeiter der Ordnungsbehörden, Bürgermeister und Stadträte, Ärzte usw.

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: die Hersteller der Impfstoffe ohne Langzeitstudien und ihre Mitarbeiter sollten gleich am Anfang ebenfalls öffentlich geimpft werden. Das schafft Vertrauen.

LiGr
Lothar

Mein Vorschlag darf verteilt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: