Nichts geht mehr.

Nichts geht mehr. Momentan herrscht dieses Gefühl vor. Die Elite, so scheint es, macht, was sie will. Dem höchsten Souverän wurde der Mund verboten. Keine Demo wird mehr zugelassen. Private Rückzugsgebiete werden nicht mehr respektiert. Alle Türen sind zu.

Nein, eine Tür ist noch auf. Die Tür nach innen. Durch die werden wir jetzt gezwungen zu gehen, da im Außen nichts mehr möglich ist. Das bedeutet, daß wir jetzt auf der inneren Ebene verstärkt ein Feld erschaffen können, welches den Wandel einleitet.

Die Energie der Zeit – die Saturn-Jupiter-Konstellation und die Raunächte kommen uns jetzt entgegen. Sie wirken wie ein Verstärker, den wir unbedingt nutzen sollten. Dabei sollten wir völlig authentisch sein. Wenn es unser aufrichtiger Wunsch ist, daß die gesamte „Regierung“ beispielsweise durch Rücktritt oder Verhaftung unschädlich gemacht werden soll, wenn das wirklich unser innerstes Sehnen ist, um die Menschen vor weiterer Drangsal zu verschonen, so sollten wir das auch so ins Feld geben. Wir werden sehen, daß diese Arbeit wesentlich effizienter ist, als alle Demonstrationen zusammen. Es wird sich manifestieren, weil es ein ewiges kosmisches Gesetz ist. Die Befreiung wird kommen. Daran gibt es keinen Zweifel.

Eurotunnel geschlossen; Flugverkehr in die EU und aus der EU in Richtung England eingestellt. US-Botschaft (oder Basis) angeblich unter Beschuß durch Iran (nicht verifizierbar). Auch in Deutschland merkt man, daß sie die Situation sich zuspitzt. Ganz großes Kino! Mutiertes „Virus“ auch in Italien.

Quelle : Ralf W.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: