USA: Über 3.000 schwere Erkrankungen nach Corona-Impfung!

Auch in den USA ist die Impfung mit Anti-Covid-19-Impfstoffen voll angelaufen. Über die fatalen Nebenwirkungen des kaum getesteten und DNA-verändernden Impfstoffes haben wir bereits unter „Britische Arzneibehörde stoppt Folgeimpfungen nach anaphylaktischen Schocks von Geimpften“ berichtet. Nun hat man erstmals Datenmaterial zu den Geimpften und den Auswirkungen des Pfizer-Impfstoffes auf diese.

Über 3.000 Menschen schwer erkrankt

So berichtet die US-amerikanische „ACIP COVID-19 Vaccines Work Group“ am 19. Dezember 2020 von knapp 112.000 geimpften Bürgern. Schon nach den ersten Tagen der Impfung stellten sich bei über 3.000 Geimpften negative gesundheitliche Auswirkungen ein. Und zwar schwerwiegende, wie die Erklärung dazu angibt:

„*unable to perform normal daily activities, unable to work or required care from doctor or health care professional“

Somit haben bereits fast 3 Prozent der bisher geimpften Personen innerhalb von ein paar Tagen Krankheitssymptome entwickelt, die so schwerwiegend sind, dass sie keine alltäglichen Dinge mehr machen oder arbeiten gehen können, ja sogar ärztliche Hilfe benötigen.

Schwere allergische Schocks in den USA

In den USA mehren sich zudem die Berichte über schwere allergische Schocks bei Corona-Geimpften. Personen, die auf den Impfstoff schwere allergische Reaktionen zeigen, sollten zunächst keine zweite Dosis erhalten, heißt es dazu nun von den Gesundheitsbehörden. Auch Menschen, die bereits in der Vergangenheit allergische Reaktionen auf andere Impfungen zeigten, sollten zudem das Vorgehen vor der Corona-Impfung mit einem Arzt besprechen.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: