Grundrechte – Ja wie jetzt?

Tja – das ist so eine Sache – mit den Grundrechten!

Oft werden den Bürgern ‚„großzügig“ Freiheiten zugestanden und dann in hochtrabende Worte gekleidet.

Aber – da mache sich keiner Illusionen – für jedes Grundrecht findet sich ein kleiner – oder größerer Schriftsatz in welchem das ganze wieder zurückgenommen werden kann – wenn es denn dem Staate beliebt.

( So wie: Näheres regelt ein Bundesgesetz)

Jedes Grundrecht wird so zurecht gebogen, damit die Machthaber genau das tun können, was sie wollen –

Alles!

Ob man das Ganze nun über das Infektionsschutzgesetz entwertet, oder Notstandsgesetze erfindet – alles ist möglich. Und was möglich ist, wird auch gemacht!

-Das geht dann eben nicht anders-!

Eigentlich weiß das auch jeder: Grundrechte haben ist ein wenig wie schwanger sein – ein bisschen gibt es nicht!

In Berlin habe ich Bürger gesehen, welche glaubten demonstrieren zu dürfen.

Und um zu demonstrieren, das sie das dürfen, haben sie sich vom Bundestag ein schönes ausgedrucktes Exemplar des GG schicken lassen und dieses zur Demonstration dann mitgenommen.

Nur um dann die Erfahrung machen zu müssen, das ihnen bewaffnete Gewalttäter (vollkommen rechtmäßig) etwas in die Fresse schlagen (sorry) und das ach so wertvolle Grundgesetz auch gleich konfisziert haben.

Da konnte man den Eindruck haben, das diese ganzen Gesetze das Papier nicht wert sind auf welchem sie gedruckt wurden!

Grundgesetz – das ist etwas für Sonntagsreden – da kann man dieses loben und als fortschrittlich und freiheitlich darstellen – vor allen Dingen um gewalttätigen Staaten zu zeigen wie man das richtig handhabt!

Auf der Straße aber herrscht die Gewalt – die Diktatur der Machthaber!

Das mussten auch schon Abgeordnete (Volksvertreter) erfahren (erleiden.)

Wir sind diesen Gewalttätern schutzlos ausgeliefert – mehr noch – die Gewalttäter werden von den staatlichen Institutionen gedeckt und geschützt, damit verprügelte Bürger auch vor Gericht keine Chance haben. (Immer genügend Rechtsbrecher als Zeugen eine gute Garantie um straffrei Recht brechen zu können.

(Was fast immer gebrochen wird ist die Verhältnismäßigkeit der Mittel – die wurde so gut wie abgeschafft!

(Übrigens heißt das Grundrecht, welches bei einer Zwangsimpfung gebrochen wird :

Die Körperliche Unversehrtheit!)

Ob diese Heimsuchung irgendwann vorbei ist?

Sie haben ihre Ziele noch lange nicht erreicht; jeden Tag wird es schlimmer -es ist keine Besserung in Sicht, sie werden alle paar Monate ein neues Virus durchs Dorf jagen. Viren gibt es genug- seit Millionen von Jahren!

L.J. Finger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: