Es hat sich im Laufe der Krise eine Teilung gezeigt:

Jene, welche an eine Pandemie glauben und Angst vor dem Virus haben und jene, welche darin eine harmlose Grippe sehen. Eine Diskussion ist kaum noch möglich. Die Fronten sind verhärtet in Gläubige und Ungläubige.

Es sind in der Tat zwei verschiedene Realitäten oder Welten, welche aufeinanderprallen oder zumindest gleichzeitig parallel existieren. Beide sind nicht miteinander zu vereinbaren. Beide haben oder glauben Beweise für ihr Weltbild zu haben, unerschütterliche Beweise.

Natürlich ist es noch möglich, von einer Realität in eine andere zu wechseln. Es könnte gut sein, daß sich diese beiden Realitäten immer weiter voneinander entfernen und sich tatsächlich zwei unterschiedliche Zeitlinien bilden. Mit völlig unterschiedlicher Wahrnehmung. So unterschiedlich, daß sich beide Seiten gegenseitig nicht mehr sehen, nicht mehr wahrnehmen.

Wenn wir es auch sehr begrüßen, wenn das Zentralbankensystem, der Satanismus und dergleichen mehr verschwindet, so ist das zwar großartig, aber noch nicht biblisch. Das wird es aber sein, wenn sich die Zeitlinie spaltet. Während die 3D-Zeitlinie bestehen bleibt – und es ist absolut in Ordnung, für alle, die darin bleiben möchten – wird aus dieser eine 5D-Linie geboren, steigt quasi daraus auf. Somit ist der Transformationsprozess ein Aufstieg. Nicht für alle, aber für sehr, sehr viele. Die Göttliche Weisheit reicht uns. Die Hand und läd uns ein, in die Neue Zeit mitzukommen.

Der heutige Tag, der 6. Januar, wird historisch werden, da es ein wichtiger Schritt zur Befreiung der Menschheit sein könnte. Aber unabhängig davon, ob die Pence-Karte gezogen wird, hat Trump noch weitere Möglichkeiten. Die Inauguration von Trump findet spätestens am 4. März statt, falls der Termin am 20.01. nicht klappen sollte. Heute Abend werden wir erste Information haben, Genaueres womöglich erst am 7. Januar. Wir können also alle ganz entspannt die Entwicklung beobachten. Es besteht kein Grund zur Aufregung. Wir kennen den Plan nicht und das macht es ja so spannend, WIE das geregelt wird. Daß es geregelt wird, ist sicher. Aus dieser Warte gesehen ist es ohne jegliche Dramatik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: