Ich fürchte, Donald Trump geht morgen in die Falle

"Ich fürchte, Donald Trump geht morgen in die Falle. Angeführt von Mike Pence. Einige Senatoren werden Einwände erheben. Begrenzte Debatte und sie werden Biden zertifizieren. Coup dann abgeschlossen. Der Präsident muss heute Abend die Executive Order über ausländische Einflüsse ausführen und eine vollständige Prüfung einschließlich Abstimmungen anordnen." 🔸 Anmerkung: Ich versuche mal, Lin Wood mit dem Orakel in "Matrix" zu vergleichen. Vielleicht sagt er uns nur das, was wir hören SOLLEN, bzw. das, was der Deep State jetzt glauben soll. Wir fliegen auf Sicht! 👉 @HaunsiAppmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: