Wer ermordet all die COVID-Wissenschaftler?

Wer ermordet all die COVID-Wissenschaftler?

Posted By: Maria Lourdeson: Januar 05, 202146 Comments

Ärzte, Wissenschaftler und andere medizinische Experten, die an der Erforschung von COVID-19 beteiligt sind, tauchen auf mysteriöse Weise auf der ganzen Welt tot auf. Dies scheint eine Massenvernichtung von Menschen zu sein, die zu viel Wahrheit über die Plandemie wissen.

Einer der jüngsten Todesfälle war der von Alexander „Sasha“ Kagansky, einem russischen Wissenschaftler, der an der Entwicklung eines COVID-19-Impfstoffs gearbeitet hatte, als er brutal erstochen und aus dem Fenster seiner Wohnung im 14. Stock in St. Petersburg geworfen wurde. Berichten zufolge starb Kagansky “unter seltsamen Umständen“, eine Untertreibung angesichts der Art und des Zeitpunkts seines Todes.

Kagansky hatte kürzlich von der russischen Regierung ein Stipendium erhalten, um neue Wege zur Diagnose und Behandlung von Hirntumoren zu untersuchen. Er war auch ein Anwalt für natürliche Heilmittel wie Kräuter und Pilze, von denen bekannt ist , dass sie Krebszellen abtöten.

Zitat:Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“ Meine Quelle können Sie jederzeit und ganz einfach nachprüfen. Der Jahresbericht mit dem gefährlich klingenden Namen „WORLD at RISK“ – ist  öffentlich und die Erklärung dazu, gibt es hier zu lesen!

Wer ermordet all die COVID-Wissenschaftler?

Original: “Who’s murdering all the COVID scientists?

Ein anderer, der dieses Jahr unter ähnlichen Umständen starb, war Frank Plummer, ein weltbekannter kanadischer Wissenschaftler, der ebenfalls an einem COVID-19-Impfstoff gearbeitet hatte, als er anscheinend von dunklen Wesen herausgenommen wurde. Bereits im Januar berichteten wir über Plummers Verbindungen zu einem kommunistischen chinesischen Spionagering, der offenbar dafür verantwortlich war, Coronavirus-Stämme aus einem kanadischen Labor zu stehlen und nach Wuhan zu bringen.

Professor Bing Liu von der Universität Pittsburgh ist ein weiterer relevanter Wissenschaftler, der in diesem Jahr ermordet wurde, in diesem Fall kurz bevor er einen neuen Durchbruch in Bezug auf die Natur von COVID-19 an die Öffentlichkeit bringen konnte. “Bing war kurz davor, wichtige Erkenntnisse zum Verständnis der zellulären Mechanismen, die der SARS-CoV-2-Infektion zugrunde liegen, und der zellulären Basis der folgenden Komplikationen zu gewinnen“, heißt es in einer Erklärung seiner Kollegen vom Department of Computational and Systems Biology.

Dann haben wir Gita Ramjee, ein HIV – Wissenschaftler, der angeblich gestorben aus COVID-19 während eines Besuchs in London einen Vortrag über die HIV – Behandlung und Prävention zu liefern. Nach ihrer Rückkehr nach Durban fühlte sie sich Berichten zufolge unwohl und ging ins Krankenhaus, wo sie nicht lange danach starb.

Ein Fahrer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) namens Pyae Sone Win Maung starb ebenfalls im Mai, als er Coronavirus-Proben für die Vereinten Nationen transportierte. Er hatte zu der Zeit, als Schüsse abgegeben wurden, ein gut markiertes UN-Fahrzeug gefahren, er wurde getötet und ein anderen Passagier verletzt.

Brandy Vaughan, ein ehemaliger Vertriebsleiter von Merck & Co. und Gründer von LearnTheRisk.org , wurde Anfang des Monats neben seinem neunjährigen Sohn ebenfalls tot in ihrem Haus aufgefunden. Vaughan hatte hart gearbeitet, um die Öffentlichkeit über die Sicherheitsrisiken von Impfstoffen aufzuklären.

Auf der anderen Seite sind die folgenden Personen interessierende Forscher, die im Verdacht stehen, plandemische Angstmacherei und Betrug zu verbreiten, und die in irgendeiner Weise mit den oben genannten Todesfällen in Verbindung gebracht werden könnten:

  • Peter Daszak, Präsident der EcoHealth Alliance, ist verantwortlich für die Orchestrierung des Mythos, dass COVID-19 ein natürliches Phänomen ist. E-Mails von US Right to Know zeigen, dass Mitarbeiter von EcoHealth eine Operation geleitet haben, bei der 27 prominente Gesundheitswissenschaftler „Verschwörungstheorien verurteilen, die darauf hindeuten, dass COVID-19 keinen natürlichen Ursprung hat“.

EcoHealth ist übrigens dieselbe „gemeinnützige“ Organisation, die am Wuhan Institute of Virology US-Steuergelder in Millionenhöhe für die genetische Manipulation von Coronaviren erhalten hat .

  • Der niederländische Virologe Ron Fouchier ist verantwortlich für die Entstehung des tödlichsten Virusstamms der Welt. Seine Biowaffenexperimente sind weitgehend verurteilt und könnten für die Freisetzung von COVID-19 verantwortlich sein.

Fouchier ist auch verantwortlich für die Isolierung des SARS-Coronavirus, das aus Saudi-Arabien geschmuggelt und an Frank Plummer geschickt wurde, der, wie bereits erwähnt, nur eine Woche nach der Veröffentlichung eines Berichts von Great Game India über den Skandal tot auftauchte.


Dass von der Zulassung der Impfstoffe bis hin zum Umgang mit den Nebenwirkungen massiv getrickst wird, können Sie hier im Film sehen. Zahlen zu Impfschäden und Impftodesfällen, gibt es hier.


Lesen Sie hier, was die deutschen Massenmedien Ihnen verschweigen!

Erfolgsautor Helmut Roewer, ein profunder Kenner der politischen Situation in den USA, beleuchtet die Angriffe und Putschversuche im Detail. Minutiös analysiert er amtliche Quellen, FBI-Akten und Insiderberichte. Was er ans Tageslicht bringt, widerspricht fundamental dem, was uns von den Massenmedien hierzulande über Donald Trump tagtäglich aufgetischt wird – hier weiter.


Impfen – ja oder nein?

Sind sie medizinische Wunderwaffen gegen Krankheitsepidemien oder Ursachen zahlreicher gesundheitlicher Störungen und verursachen damit mehr Schaden als Nutzen? Wie wirkt sich Impfen bzw. Nicht-Impfen auf Kinder und Eltern aus? Ist Impfen gar eine gesellschaftliche Norm und führt Nicht-Impfen zu Ausgrenzung? Hier die Antworten.

Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, wie groß die Kraft des Herzens in Wahrheit ist. Sie geht weit über die physische Dimension hinaus. Ruediger Schache zeigt, dass das Herz seine eigene Intelligenz besitzt, dass es komplexe Informationen ganzheitlich und schnell erfassen kann – hier weiter.


Das Wörterbuch der Lügenpresse

Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.


BP-ER Notration

BP-ER – die Notration mit extrem hohen Nährwerten. BP-ER ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Hier weiter >>>.


Wie Zeitlinien künstlich manipuliert werden können

Neben geschichtlichen Abläufen ändern sich Filminhalte, Songtexte, Logos von Unternehmen oder Marken sowie Namen bekannter Persönlichkeiten und vieles mehr – und zwar im Nachhinein! Wie die künstliche Intelligenz das Wiegenlied der Menschheit summt … hier weiter.


Zurück zum Ursprung

Fühlst Du Dich nicht auch manchmal ausgelaugt und hörst Dich folgendes sagen: „Ich kann nicht mehr“, „Ich bin total fertig.“ „Ich bin total verspannt“, „Ich stehe neben mir“, „Ich bin so müde“, „Ich habe keine Energie“, „Mir wird alles zu viel“, „Nimmt dieser Stress nie ein Ende?“ Es gibt eine ganz einfache Lösung, wie Du wieder in deinen kraftvollen, leichten und lebensfrohen Ursprungszustand zurückfindest – hier weiter.


Eine heimliche Weltmacht greift nach unserem Geld

Autorin Heike Buchter, New York Korrespondentin für Die ZEIT: – hat das erste Buch über den mächtigsten Finanzgiganten der Welt geschrieben. – zeigt, welche Gefahren und Bedrohungen von BlackRock ausgehen. – macht klar, dass uns die Entscheidungen von BlackRock direkt betreffen, jeden Tag >>> hier weiter >>>.


Buch der Offenbarung

Die Offenbarung des Johannes oder die Apokalypse (wörtlich „Enthüllung“) ist das letzte Buch des Neuen Testaments. Es ist das einzige prophetische Buch des Neuen Testaments und wurde für unterdrückte Christen eine Trost- und Hoffnungsschrift während der Christenverfolgungen im Römischen Reich – hier weiter.


Achtung der Countdown läuft bereits

2020-Neutral-Chip-Implantat an Gefangenen ohne deren Wissen getestet. Bewusstseins-Chip ahnungslosen Patienten durch ein Nasenloch implantiert. Genetisch modifizierte Zellen im Gehirn mittels Lichtsignale ferngesteuert. Das menschliche Gehirn ist ein Hologramm. Jeder Mensch lebt in seinem eigenen Universum u.v.m. Erfahren wir bald die Wahrheit? Hier die Antwort.


Nostradamus

Was uns in den nächsten Monaten und Jahren bevorsteht? Wir alle spüren es und Nostradamus benennt es: Riesige Umbrüche und grundlegende Veränderungen werden unsere Zeitepoche erschüttern. Die Prophezeiungen des Nostradamus in einer brandneuen Ausgabe – hier weiter.


Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2021

Das Astrologische Jahresbuch ist ein ganzes Jahr lang Ihr Begleiter – mit einer individuellen Aussage für jeden Tag – hier weiter.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: