Michael

„Aleae iactae sunt?“ Ja und nein, denn sie sind gefallen, da etliche U-Boote enttarnt wurden. Sie sind nicht gefallen, was die kommende Präsidentschaft anbelangt. Trump geht bis zum Äußersten und das kostet uns alle Nerven. Und zwar nicht zu knapp.

Einige sind müde, Durchhalteparolen für die Kopfmenschen zu posten. Wir haben alle unsere innere Stimme, welche uns klar und deutlich sagt, wie die Sache ausgeht. Natürlich gut. Das kann jeder selbst bei sich überprüfen und wer es noch nicht kann: Es ist erlernbar.

Ich dachte ja selber, in einem Monat sind wir durch; die Satanisten werden verhaftet und gut ist. Nein, das Monstrum bildete sich über hunderte, ja eher über tausende von Jahren. Der Tiefe Staat sitzt überall, in jedem Land, jeder Partei, jeder Loge. In jeder Bank, jedem Konzern, fast allen Religionsgemeinschaften, in den wichtigen Organisationen.

Den Deep State beseitigt man nicht so en passent. Die Krake hat viele Köpfe und der Vergleich mit der tausendköpfigen Hydra ist absolut passend. Diese Köpfe werden jetzt abgeschlagen. Sie werden so abgeschlagen, daß keiner mehr nachwächst, denn die Hydra als solche wird durch einen Stoß ins Herz liquidiert.

Das gleiche Bild der klassischen griechischen Gnostik findet sich im christlichen Abendland wieder: Der heilige Michael tötet den Drachen. Wir gehen jetzt in eine Phase, wo scheußliche Dinge hochkommen und Weltbilder gesprengt werden. Das Böse wird sichtbar, und dadurch zerstört werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: