Wie man Nachrichten manipuliert

„Der AfD-Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland bezeichnete das Nazi-Regime als „Vogelschiss“

Steht heute im Tagesspiegel!

Das hat er ganz eindeutig nicht getan; er hat den Zweitraum im welchem das verbrecherische Regime in Deutschland geherrscht hat im Vergleich zur Länge der gesamten Deutschen Geschichte als „Vogelschiss“ bezeichnet.

Weiterhin hat er genau in diesem Vortrag vorher ganz eindeutig das Naziregime als verbrecherisch bezeichnet!

Nichts davon steht im Beitrag des Tagesspiegel!

Wie soll man das werten? Ist das bewusstes lügen? Oder was?

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: