Es kristallisiert sich etwas heraus

Es kristallisiert sich etwas heraus, was sehr wichtig und gut ist: Wir gehen in eine Zeit ohne jegliches Herrschaftssystem. Niemand steht über dem Souverän, über dem Menschen. 

Kein Kaiser, kein König, kein Kanzler, kein Präsident, kein Tribun und kein Papst mehr. Und daher wird es auch keine Parteien mehr geben.

Die Menschheit wird in Selbstverwaltung gehen. Darauf läuft es hinaus, ja muß es hinauslaufen. Jedes Herrschaftssystem birgt die Gefahr zum Mißbrauch.

Es wird wohl Zusammenkünfte geben zur Organisation und zur Verwaltung, welche auf das Notwendigste reduziert sein werden. Aufgabenteilung ist sinnvoll. Aber es wird niemanden geben, welcher über uns stehen wird.

Außer Gott. Aber der sagt: „Erschafft Euch Eure Welt, wie sie Euch gefällt. Ihr seid frei!“ Die Menschheit der Zukunft wird eine spirituelle sein, denn echte Spiritualität wächst nur auf dem Boden vollkommener Freiheit.

T.I.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: