Hilferuf: Wir überleben mit unseren Gyms den Sommer nicht!

Carsten Ringler: Ich habe ein kleines Gym in Bochum. Und zusätzlich gebe ich im Sportverein in Recklinghausen weitere Trainings in Muay Thai und Capoeira. Ich bin 33 Jahre alt und habe mit Kampfsport angefangen, als ich sechs Jahre alt war. Bei mir in der Familie haben alle Judo gemacht. Da bin ich hineingeboren worden. Ich habe aber auch andere Sache ausprobiert wie Judo, Jiu-Jitsu, Taekwondo, Kickboxen, und mit fünfzehn Jahren bin ich dann bei Capoeira und Muay Thai gelandet und bis heute gerne dabei geblieben.

Diese Bandbreite gibt es ja für Kinder nicht an jedem Ort …

Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: