Kla.tv newsletter

Wie wichtig unzensierte Stimmen aus aller Welt sind, zeigen einmal mehr die inhaltsstarken Sendungen der vergangenen Woche.
Während Kla.TV-Gründer Ivo Sasek Naturgesetze der Einsheit erläutert, tut Kindermund Ihnen manch komplizierten Zusammenhang kund. Aber auch das Zeitalter der Digitalisierung und seine Tücken werden unter die Lupe genommen und nicht zuletzt richtet sich ein Hilfeschrei an alle aufrichtigen Justizbeamten, die üblen Netzwerke des internationalen Kindesmissbrauchs schonungslos offenzulegen – denn der Opfer sind unzählbar viele.

Kla.TV newsletter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: