Lockdown-Verlängerung: Wirtschaft ruft zu Klagen auf

Nachdem die Kanzlerin den Lockdown nun um weitere vier Wochen verlängert und eine Verlängerung bis mindestens Ende März in Aussicht gestellt hat, regt sich langsam Widerstand in der Wirtschaft. Die ersten Branchenverbände mit hunderttausenden Mitgliedern rufen zu Klagen gegen die Lockdown-Verlängerung auf, berichtet das „Deutsche Wirtschaftsmagazin“. Die Stimmung scheint nun langsam zu kippen, obwohl der Unmut nach einem Jahr drakonischer Maßnahmen etwas spät kommt. Der Sprecher des Handelsverbandes Bayern, Bernd Ohlmann, sagte, dass er […]

Hier weiterlesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: