US-Senator: WHO hat mit China konspiriert

Nachdem im vergangenen Jahr ein hochrangiger US-General (Mark A. Milley) den Verdacht geäußert hat, dass das SARS-CoV2-Virus in einem Labor in Wuhan hergestellt worden sei und die WHO und China den Ausbruch wochenlang vertuscht hätten, legt nun ein US-Senator nach. Senator Ted Cruz aus Texas kritisierte nun die WHO dafür, dass sie das „Narrativ“ der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) verwende. Diese behauptet, dass das Virus von einem „Tiermarkt“ stamme und nicht aus einem Labor entwichen sei. Auf […]

Hier weiterlesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: