Der Impfcheck -bevor sie sich entscheiden – bitte lesen:

🔥🔥🔥 Das staatliche Paul-Ehrlich-Institut am 18.02.21 zu den CO­VID-19-Impf­ungen:

🔥 1178 schwerwiegende unerwünschte Reaktionen

🔥 223 Todesfälle

🔥 Siehe Abschnitte „Schwerwiegende unerwünschte Reaktionen“ und „Todesfälle“:

https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/arzneimittelsicherheit.html

💥💥 Ist es nicht ein absolutes Unding, dass

💥 teilweise die Impfstoffe und die Todesursache nicht an das PEI gemeldet wurden?

💥 nicht genau angegeben wird innerhalb welches Zeitraumes die einzelnen Menschen verstorben sind?

➡️ Müsste nicht im Infektionsschutzgesetz stehen, dass alle Menschen, die innerhalb eines bestimmten Zeitraumes nach der Impfung sterben, obduziert werden müssen, damit die Todesursache festgestellt werden kann?

➡️ Weder die Kurz- noch die Langzeitfolgen sind ausreichend erforscht.

„Trotz der angeblichen 95%igen Wirksamkeit des Pfizer-BioNTech COVID-19 Impfstoffs, gab Pfizer CEO Albert Bourla am Donnerstag bekannt, dass der Impfstoffhersteller eine dritte Dosis seines Impfstoffs in Erwartung jährlicher Auffrischungsimpfungen testet.

In einer Pressemitteilung erklärte Pfizer, dass es sein Ziel sei, die Wirkung einer Auffrischungsimpfung auf die Immunität gegen COVID zu verstehen, die durch die zirkulierenden und neu aufkommenden SARS-CoV-2-Varianten verursacht wird, und dass man sich in laufenden Gesprächen mit der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) und der Europäischen Arzneimittelbehörde über eine klinische Studie zum Testen eines modifizierten mRNA-Impfstoffs befindet.

Pfizer-Direktor und Vorstandsmitglied Scott Gottlieb, der auch als ehemaliger FDA-Kommissar für die Zulassung von Impfstoffen zuständig war, sagte gegenüber CNBC, dass der Impfstoffhersteller zwei Wege erforscht, um die Wirksamkeit des COVID-Impfstoffs zu erhöhen…“
https://childrenshealthdefense.org/defender/pfizer-ceo-annual-vaccine-covid/?itm_term=home

Children’s Health Defense (https://childrenshealthdefense.org/defender/pfizer-ceo-annual-vaccine-covid/?itm_term=home)
Pfizer CEO: ‘Every Year You Will Have to Get Your Annual Shot for COVID’ • Children’s Health Defense
Pfizer said this week it’s begun testing a third dose of its COVID vaccine and a new modified version to address variants for years to come.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: