Wir sollten aufhören das Ding als Impfung zu bezeichnen, weil es sich eher um ein GEN-Therapeutikum handelt, das selbst laut offiziellen Richtlinien anderen Zulassungsverfahren unterliegt.

Der Impfgegner Del Bigtree zerstört den Impft-Mythos absolut 100-prozentig ‼️

Ich habe noch nie eine bessere Erklärung gesehen er bringt es absolut auf den Punkt.
Warum die ganze impf-Industrie überhaupt keinen Sinn macht!

Ganz im ernst, wer dieses Video komplett anschauen kann, den Inhalt versteht und danach immer noch glaubt dass das irgendwas bringt – wird es wohl nie mehr kapieren.

Schau es bis zum Ende an und du wirst ihm recht geben müssen, wenn du auch nur eine halbe Gehirnzellen übrig hast die noch funktioniert.

Absolut Wow-faktor ‼️

Und ja der Mann wird natürlich überall im Netz zensiert und hysterisch in der Luft zerrissen, von allen Impf- Gläubigen und Profiteuren der Pharmaindustrie!

Hört es euch an denn er zerstört sie alle.

Quelle:
https://www.brighteon.com/105ddb05-07ab-4ef8-8e08-e029dbe5e75c
( Ab Minute 52: 00)

Wurde auf Facebook, YouTube und instagram natürlich zensiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: